Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [FRPG] Neubeginn?

  1. #1
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533

    [FRPG] Neubeginn?

    Wird es nicht mal wieder an der Zeit das Forenrollenspiel neu zu öffnen? Jetzt wo Oblivion auch noch draussen ist würden bestimmt auch wieder mehr Leute mitmachen. Ich und viele andere auch würden voll und ganz hinter euch stehen wenn das wieder machbar wäre!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    Meinst du das foren rollrn spiel die gilde
    wen ja das ist immer noch offen
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Bloody Hawk
    Wird es nicht mal wieder an der Zeit das Forenrollenspiel neu zu öffnen? Jetzt wo Oblivion auch noch draussen ist würden bestimmt auch wieder mehr Leute mitmachen. Ich und viele andere auch würden voll und ganz hinter euch stehen wenn das wieder machbar wäre!
    Wenn du kurz zusammenfassen würdest wie das ablaufen soll .
    Wäre sehr nett.
    Hört sich zumindest interessant an.

  4. #4
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Nein ich mein dass von The Elder Scrolls also Morrowind und Oblivion und so das, das von die Gilde noch offen ist is mir schon klar. Ich hab da auch keinen genauen Plan aber wenn man sich da mal mit Lexa unterhalten könnte die das vor her organisiert und geleitet hat dann wäre das echt cool weil ich hätt mega bock dadrauf!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  5. #5
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Bloody Hawk
    Wird es nicht mal wieder an der Zeit das Forenrollenspiel neu zu öffnen? Jetzt wo Oblivion auch noch draussen ist würden bestimmt auch wieder mehr Leute mitmachen. Ich und viele andere auch würden voll und ganz hinter euch stehen wenn das wieder machbar wäre!
    Zitat Zitat von Bloody Hawk
    Nein ich mein dass von The Elder Scrolls also Morrowind und Oblivion und so das, das von die Gilde noch offen ist is mir schon klar.
    Kannst du es bitte genauer definieren, was du ausdrücken willst?
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  6. #6
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Ja mann ist das so schwer ich fände es einfach toll wenn man das Foren Rollenspiel wieder aufbauen könnte und das ganze einfach noch mal probieren könnte.
    @ Lord Archol.
    Weißt du nich was ein Foren Rollenspiel ist oder was?
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Düres
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im ewigen Strudel der Zeit
    Beiträge
    251
    gute idee eigentlich
    Bayer 04!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Bloody Hawk
    Ja mann ist das so schwer ich fände es einfach toll wenn man das Foren Rollenspiel wieder aufbauen könnte und das ganze einfach noch mal probieren könnte.
    @ Lord Archol.
    Weißt du nich was ein Foren Rollenspiel ist oder was?
    Ich weiß es nicht ganz du es mal erklären?

  9. #9
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    wir wäre es mit regelwerk lesen?

    Ich halte es nicht aus.
    Gothic hatn Foren RPG und TES nicht.
    Noch nie was von gleichberechtigung gehört..........

    TES braucht ein Foren RPG!
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Ich wäre das wir ein ausschließliches Oblivion Forenrollenspiel machen.
    DAs beteutet: Neue Charas.
    Neue Skills wenn es die Gibt ein bauen.
    Wahl von Attributen.
    Neue Landschafft.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Düres
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im ewigen Strudel der Zeit
    Beiträge
    251
    meine meinung
    Bayer 04!!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Guten Tag,

    die Idee ist gut und ich wäre auch dafür.

    Morro`s Vorschlag:

    1. Wir überarbeiten das Regelwerk, die Skills, sowie Rüstungen und Waffen.
    2. Wir bauen eine neue Story auf.
    3. Die "alten" Charaktere bleiben erhalten (falls ein paar alte nochmal Lust haben), aber alle Attribute dieser Charaktere, sowie das komplete Inventar und die Gildenzugehörigkeit wird gelöscht.
    4. Ich übergebe meine Spielleiterrolle an Lexa.


    MfG Morro


    PS: Lexa wir brauchen Unterforen, hier finden 10 Katzen keine Maus mehr.
    Geändert von Morro (19.7.07 um 19:18 Uhr)

  13. #13
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101

    Text

    Zitat Zitat von Morro Beitrag anzeigen
    4. Ich übergebe meine Spielleiterrolle an Lexa.
    Abgelehnt, weder Zeit noch Lust... ich habe das Gilden-RPG als Spielleiter und das reicht mir momentan völlig

    Zitat Zitat von Morro Beitrag anzeigen
    PS: Lexa wir brauchen Unterforen, hier finden 10 Katzen keine Maus mehr.
    Gibt's nicht...

    Hier ist seit über einem Jahr absolut nichts mehr los und selbst davor war das RPG tot. Unterforen gibt es erst dann, wenn sich an dieser Tatsache etwas ganz grundlegend geändert hat. Bis dahin werden gepinnte Themen und ordentliche Kennzeichnungen der Threads genügen müssen.

    Grüße,
    £exa

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Damit hier wieder ein bisschen frische reinkommt:

    - das RPG läuft unter alten Regeln weiter.
    - Anmeldungen wie gewohnt abgeben.
    - in Zukunft lässt sicher aber die Idee anstellen, dass man vielleicht von Morrowind aus eine Reise unternimmt zum Festland (dies liegt jedoch noch in weiter Ferne).
    - sollte das RPG wieder richtig aktiv werden, werden auch die Regeln und das Skill-/ sowie das Gildensystem bearbeitet.



    MfG Morro



    Edit: wer von den alten Chars noch/wieder mtimachen will, Pn an mich, wegen Farbenthread
    Geändert von Morro (25.7.07 um 00:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [FRPG] Abmeldetopic
    Von -$$-O.G.K-$$- im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 21:54
  2. [FRPG] Verbesserungsvorschlag
    Von Tetrodoxon im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 18:32
  3. [FRPG] Regelwerk-Diskussionen
    Von Millenia im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 16:57
  4. Neubeginn auf Stonehenge/Albion
    Von Saal im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •