Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Call of Cthulhu - Dringend Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3

    Red face Call of Cthulhu - Dringend Hilfe

    Betr. Dark corners of the earth!

    Ich komme bei den komischen "windigen Höhlen" (Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen) nicht weiter.
    Ich weiß net, wie ich es beschreiben soll .....??:
    Ich bin an der Stelle, wo man das Pflanzenmittel, den Eimer voller Gefängnisfraß, die giftige Blume und den Grünen Diamanten(Aus einem Felsen gekloppt) besitzt. Im meinem Inventar habe ich jetzt nur noch den grünen Edelstein(?).
    Das Monster in der Zelle, habe ich schon erlegt, in dem ich Die Futterluke mit dem Fraß und der Gift-Blume gefüllt hab!(Weiß net, was das gebracht haben soll!?)
    Die Pflanze habe ich auch schon besprüht.
    jetzt gibt es bei dem Wasserfall einen Gang, der zu einer halb- unter Wasser liegenden Höhle fürt, die voll ist, von diesen Blutegel-Sternen. Da komme ich aber net durch, weil mir etwas fehlt.
    So, ich weiß net, ob ich was vergessen hab, war eh schwer genug.
    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    thx im Voraus...
    Geändert von MaBo (1.4.06 um 20:55 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    - teufelsriff - PC

    das du es überhaupt bis da geschafft hast, hut ab. kannst du mir den savestand über pn schicken?. ich binn einfach zu langsam, glaub ich. wenn ich in den raum komme, wo der rote diamant eingesteckt werden soll, sind alle kleinen diamanten, auf dem höhlenweg aus. und dann soll man nochmal zurück und den grünen holen. das schaff ich nie.
    Ich würd soooo gern weiter spielen, aber so hab ich bald kein bock mehr.
    danke im vorraus.
    gruss,dry

  3. #3
    Kriegmaster
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi, bin jetzt auch an der stelle wo du bist MaBo. Hab aber noch die pflanze nicht besprüht, welche solld as denn sein, kannst du mir das sagen?

    Und an den Seesternen komm ich auch nicht vorbei.

    Gruß Kriegmaster

    EDIT:
    So hab jetzt nochmal gesucht und die pflanze doch noch gefunden. Hast du schon versucht die pflanze nach der besprühung hochzuklettern?? Wenn nicht dann versuch es mal.

    Gruß Kriegmaster
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (26.4.06 um 13:08 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen gefügt!

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    das du es überhaupt bis da geschafft hast, hut ab. kannst du mir den savestand über pn schicken?. ich binn einfach zu langsam, glaub ich. wenn ich in den raum komme, wo der rote diamant eingesteckt werden soll, sind alle kleinen diamanten, auf dem höhlenweg aus. und dann soll man nochmal zurück und den grünen holen. das schaff ich nie.
    Ich würd soooo gern weiter spielen, aber so hab ich bald kein bock mehr.
    danke im vorraus.
    Hö?

    Du musst den Grünen Edelstein einfach da lassen, wo er ist, nur den Roten musst du mitnehmen und in die Halterung einsetzen.

    Wenn du wegen der Krabbenviecher zu langsam bist, machst du die erst tot (1 Schuss aus der Colt reicht für die) und aktivierst erst danach die Sequenz mit den leuchtenden Steinen.

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. Call of Cthulhu - Hilfe im Hotel
    Von Sotha Sil im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 01:20
  2. Call of Cthulhu - Hilfe in der Fischkonservenfabrik
    Von Cthulhu im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 19:44
  3. Hilfe bei Call of Cthulhu
    Von Firpo83 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 17:29
  4. Call of Cthulhu - Hilfe beim Safe
    Von NightflierRZ im Forum Action & Adventures
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 00:32
  5. Call of Cthulhu - Schnapsflasche
    Von Rin im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •