Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Frage über THE END

It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Also ich bin immer wie ein Berserker durchgerannt, habe mich anschießen lassen, erkannte seine Position, folgte ihm mit dem Infrarotsichtgerät und schoss ihn halt immer an. Nach längerer Zeit der Übung wusste ich schon wo er hinrennt und habe dort in der Deckung auf ihn gewartet (muss man ja auch um die Tarnung zu bekommen). Ich weiß nur nicht bis zu welchem Schwierigkeitsgrad das funktioniert, ich glaube aber, dass ich es so auch auf dem Höchsten geschafft habe...

stealth~master

The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also ich hatte mit dem Richtmikrofon und mit der Infrarotsicht Probleme.
    Das Richtmikrofon hatte einen zu kurzen Wirkradius und die Infrarotsicht ging nicht weil der Typ schon fast tot ist und keine Wärme abgibt.
    Ausserdem bin ich beim Durchrennen in eine Falle und war dran.
    Ich bevorzuge es ihn einfach im Rollstuhl die Birne wegzupusten.
    Da erspare ich mir viel Ärger und dafür verzichte ich auch gerne auf Gewehr und Uniform.

Gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Mitspieler Benutzerbild von Chaddowc@t
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Erstmal eine Frage, klappt das wirklich mit der Tastenkombi ???
    Ehrlich gesagt wäre das absolut scheisse, weil es sowass bis jetz nicht gegeben hat im MGS universum...

Und das The End auf einmal hintereuch steht ist auch einfach,
    wenn ihr euch nämlich lange an einem Ort aufhält, sinkt seine Ausdauer, und wenn die kurz vor dem ende ist, wird der IMMER auf einmal hinter euch stehn.
    Aber wenn ihr mal Zeit habt, schleicht an ihn heran und lasst euch nicht erwischen, dann wartet ihr bis die Ausdauer fast null ist,.....,......,
    The End wird anfangen zu beten und streckt sich sehr seltsam und bittet die Geister der Wälder um Hilfe und die Sonne scheint dann... und the end bekommt seine ganze Ausdauer wieder, bringt zwar nichts aber sieht aber derbe geil aus^^
    MfG Chaddowc@t
    Arroganz ist das Können der Menschen, auf Ihre eigene Dummheit Stolz zu sein

I'm still in a Dream, Snake Eater !

ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Du meinst die Tastenkombi, um zu sehen, wo The End sich aufhält (oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, viereck, dreieck)?

Diese Tastenkombination ist eigentlich ein Allround-Gag. Sie funktioniert (in leicht abgewandelter Form) bei vielen Konami-Spielen. Funktionierte auch in MGS2 (nur beim Erscheinen des Clear Codes).

In MGS3:Sub sagt Naked Snake am Ende "One more to go...", wenn man den Konami-Code drückt.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Chaddowc@t
    Erstmal eine Frage, klappt das wirklich mit der Tastenkombi ???
    Ehrlich gesagt wäre das absolut scheisse, weil es sowass bis jetz nicht gegeben hat im MGS universum...

Und das The End auf einmal hintereuch steht ist auch einfach,
    wenn ihr euch nämlich lange an einem Ort aufhält, sinkt seine Ausdauer, und wenn die kurz vor dem ende ist, wird der IMMER auf einmal hinter euch stehn.
    Aber wenn ihr mal Zeit habt, schleicht an ihn heran und lasst euch nicht erwischen, dann wartet ihr bis die Ausdauer fast null ist,.....,......,
    The End wird anfangen zu beten und streckt sich sehr seltsam und bittet die Geister der Wälder um Hilfe und die Sonne scheint dann... und the end bekommt seine ganze Ausdauer wieder, bringt zwar nichts aber sieht aber derbe geil aus^^
    MfG Chaddowc@t

Das fand ich auch derbe fies. Ich hatte mal lust auf ein Duell Mann gegen Mann, hatte schön lange gesucht ohne Hektik, und dann... Hatte er die Ausdauer zurück.
    Hab mir jetzt die Moostarnung gefreezt. Jetzt mach ich das auch. Meine süße Rache....

Ne jetzt mal ernst: Ich finde, wenn man länger gegen ihn kämpft, dann weiß man, wann er was wie tut. Und mit der Moostarnung hat man sogar genausowenig Schwierigkeiten, da man oft 100% bekommt, wen man auf dunklem Gras liegt (im Zusammenhang mit der "Wald"Bemalung). dann ist es wirklich nicht mehr so nervig.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

.:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    In MGS3:Sub sagt Naked Snake am Ende "One more to go...", wenn man den Konami-Code drückt.

Meinst du MGs 2???
    Weil MGS 3 Subsistence gibt es in Deutschland noch nicht

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Meinst du MGs 2???
    Weil MGS 3 Subsistence gibt es in Deutschland noch nicht
    Er hat es bestimmt Importiert. Sollen schon viele gemacht haben.
    Wenn man doch ne passende konsole für Ami-Games hätte.... *schwärm*
    FOXHOUND RPG

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Nebenbei ^^
    Du sagst er hätte es imporziert, sorry aber, wie mache ich das
    Ich wollte mir damals ein englisch-sprachiges Spiel bestellen und kam da garnicht mit klar...
    Gibt es eine Seite, wo man solche Spiel importe aufgeben kann und diese einem dann geliefert werden ?
    Mfg Chaddowc@t

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Hast du denn ne passende Konsole dafür? Also eine amerikanische oder eine mit Chipeinbau?
    Denn sonst bringt dir das ja nicht sehr viel.

Und bestellen, naja wie wärs bei amazon.com oder so.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Nauminator
    Nein du musst nur Anlegen mit R1

falsch beim sniper muss man mit L1 anlegen.. warum das so ist kein plan is aber so

Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Soweit ich weiß kannst dir die Games auch von der Ladentheke importieren lassen musst nur mit dem verkäufer alles abklären das hab ich ma bei ner japano version gemacht ich hatt nen chip auf meiner ps1

The End war einfach nur schön. Ich hab die Kämpfe mit ihm geliebt ich hab glaub ich ne stunde lang mit im gefightet ^^ bin immer von hinten an in ran. Hab ihn dann mit ner betäubungsgun fertig gemacht und hab die Moostarnung und das Gewehr bekommen das mit dem rollstuhl mach ich nich macht nich so viel spaß
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Das mit dem Rollstuhl sieht aber verdammt geil aus, das muss ich sagen, wenn snake den Reifen an die Birne Geknallt bekommt ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Man muss ja nicht die Nerven der KGB-Soldaten strapazieren, indem sie auf einem in Sokrovenno auflauern.^^

Ich fands übrigens auch lustig!
    FOXHOUND RPG

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Stimmt es das wenn man The Ends Papagei fängt man am Ende Stealth bekommt ?

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Stimmt es das wenn man The Ends Papagei fängt man am Ende Stealth bekommt ?
    das stimmt nicht!

wenn man den papagei fängt, kann man ihn nur dazu benutzen um the end zu finden, in dem man in wieder frei läst und ihn dann verfolgt!
    klicken

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    das stimmt nicht!

wenn man den papagei fängt, kann man ihn nur dazu benutzen um the end zu finden, in dem man in wieder frei läst und ihn dann verfolgt!
    Jeb das stimmt und wenn du ihn killst (frisst) wird The End böse. Trotzdem nicht vergessen zu fangen da man mindestens jedes Tier im Spiel 1x gefangen haben sollte. Als Überraschung gibt es die EZ GUN.

MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte