Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Call of Cthulhu - Marsh Raffinerie Monster

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10

    Call of Cthulhu - Marsh Raffinerie Monster

    Hallo weiß einer wie man das Monster besiegt?

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Dieses Thema währe im Adventures und Horror Bereich definitiv besser aufgehoben. Vieleicht kann der zuständige Mod es dort hin verschieben.

    mfg -<cyberstar>-

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von cyberstar
    Dieses Thema währe im Adventures und Horror Bereich definitiv besser aufgehoben. Vieleicht kann der zuständige Mod es dort hin verschieben.

    mfg -<cyberstar>-

    Ja aber doch auch hier "Cheats, Guides, Lösungen, Tipps & Tricks" ?

    Sicher ist das Thema hier nicht falsch, da es aber ein spezielles Genre-Unterforum gibt, in welchem dir sicher besser weitergeholfen werden kann als in einem allgemeinen "Sammeltopf" wie Cheats, Guides, Lösungen, Tipps und Tricks, werden Themen oftmals zugunsten des Fragestellers verschoben.

    ---> Thema verschoben

    soggy
    Geändert von soggy (2.4.06 um 21:11 Uhr)

  4. #4
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Hi ^^

    Nachdem du von Marsh niedergeschlagen wurdest, landest du in einer Fabrikhalle. Ein Monster versperrt dir den Weg. Geh von der Startposition geradeaus und bieg rechts ab. Da stehen einige Holzkisten rum - versteck dich dahinter und leg eine Verschnaufpause ein, bis die Wahrnehmung wieder in Ordnung ist. Renn dann so schnell es geht die Treppe rechts neben dem Monster runter. Kletter die Leiter runter und folg den Metallstegen, bis du schliesslich an ein Steuerpult gelangst. Versuch, den darauf befindlichen Schalter zu drücken. Doch Vorsicht! Das Monster greift mit einem aggressiven Fangarm an, wenn du dich näherst. Nachdem der Schalter gedrückt wurde, sollte das Viech fürs Erste verschwunden sein.
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    29

    Call Of Cthuhlu

    Hallo wie geht es weiter wenn man das Monster besiegt hat
    (Marsh-Raffienerie

    PS:an CYBERSTAR du musst dir Die FRAGE schon genau durchlesen, bevor du sie SCHLIESST
    ICH HATTE GEFRAGT WIE ES NACH DEM MONSTER WEITERGEHT; UND NICHT WIE MAN ES BESIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo!

    --> Beitrag verschoben

    Zitat Zitat von schwalg
    Hallo wie geht es weiter wenn man das Monster besiegt hat
    (Marsh-Raffienerie
    PS:an CYBERSTAR du musst dir Die FRAGE schon genau durchlesen, bevor du sie SCHLIESST
    ICH HATTE GEFRAGT WIE ES NACH DEM MONSTER WEITERGEHT; UND NICHT WIE MAN ES BESIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe schon richtig gelesen, dachte aber das dein Problem in soweit dem in diesem Thema ähnelt dass du ruhig dieses Thema hättest nutzen können!

    Deswegen habe ich nun den Beitrag aus deinem anderen Thema hierher verschoben

    mfg -<cyberstar>-

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    20
    Was soll denn genau passieren wenn man den Knopf am Steuerpult drückt? Entweder ich bekomme ihn nicht gedrückt oder das Biest zermalmt mich einfach trotzdem. Ich hasse solche Situationen....

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3

    Nach dem Steuerpult

    geht unter der Töle die Pumpe an....dann wird der große Klops erstmal weggesaugt.....

    Gruß Prior

Ähnliche Themen

  1. Call of Cthulhu - Marsh Raffinerie
    Von orbiT im Forum Action & Adventures
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 11:03
  2. Call of Cthulhu - Marsh Raffinerie Aufzug
    Von eddy87 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 10:18
  3. Call of Cthulhu - Marsh-Raffinerie
    Von nicolini im Forum Action & Adventures
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 00:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •