Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [YGO][MTG] YGO mehr Streit potenzial

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281

    [YGO][MTG] YGO mehr Streit potenzial

    Hi
    ich war heute aufm Magic Tunier und währenddessen spielten nebenan ein paar lete yu gi oh und die haben sich alle 1 min wegen ner regel in die haare gekiregt. bei magic läuft fast alles glattab.
    Irre ich mich oder is das so??
    Mfg
    Goblingoon

  2. #2
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    ich bin ein mtg Zocker, hab so etwas noch nie erlebt. Wenn es wirklich gravierende Verstöße gibt dann wrd das ruhig ausidiskutiert. aber das hämgt wohl mit dem alter und der erfahrung zusammen, ich spiel mit älteren spielern, bzw. in meiner community sind nur die leute die sich mit regeln auskennen, daher streiten wir uns auch selten.
    Das bei YGO die Spieler eher ausflippen könnte daran liegen, dass die Regeln noch nicht wirklich durchdacht sind und daher es viele Streitpunkte gibt, aber das ist nur ne Vermutung.
    vito satana perkele

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315
    ist doch überall das selbe kommt doch nur auf die menschen an

    oder irre ich mich ????


    p.s bin auch yu-gi spieler und habe mich noch nie gestritten über ergned eine regel

    MFg Koolsavas1005
    [B]DIE HELDEN SIND WIEDER DA[B]

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaosinvader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    129
    lol Spiele mit immer möglichst verschiedenen Leuten und Besuche den ein oder anderen Comic Treff aber bisher ist mir sowieso noch nie passiert.Dafür hab ich abewr den ein oder anderen MTG Spieler ausflippen sehen.Kommt halt auf die Person an.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    Naja ich WAR mal ygo gamer und muss sagen es spielen wierklich viele dumme leute weil ygo halt schön leicht ist und diese sind nicht fähig konflikte zu lösen aber deshalb kann man nicht alle ygo gamer in einen sack stecke

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315
    Ich sag mal so haupsache es bringt spass oder man muss ja nicht mit so welchen idis spielen die sich immer streiten

    MFG Koolsavas1005
    [B]DIE HELDEN SIND WIEDER DA[B]

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von zak3
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    in so nem komischen haus mit ner 2 drauf
    Beiträge
    54

    Lightbulb streit jop immer!!!

    ich bin auch exygo spieler und hab mich oft gestritten da mein kumpel ein sehr sehr schlechter verlierer und ich immer gewinn tja aber zu regelkomplikationen kam es kaum ich denke aber das es bei dem naruto tcg bald zu einigen komplikationen kommen könnte da die regeln echt schwer zu verstehen sind zumindestens die von der amigo seite bähh unkompliezierter gehts garnich soviel zu meiner meinung es kommt halt auf die leuts an
    alee mein rechtschreibungensfeler sient fon eliens gemacht wurden ich haben damid nichtz zu tuen versteht???

Ähnliche Themen

  1. Mtg/Ygo Was ist älter?
    Von lord of Birds im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 22:13
  2. unterschied zwischen ygo und mtg
    Von schussl im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 14:20
  3. MtG Vs. YGO zum X-ten mal
    Von Mindjack im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •