Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [OV] 3. Quest in dunkler Bruderschaft | Durchgang durch Abqasserkanal

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205

    [OV] 3. Quest in dunkler Bruderschaft | Durchgang durch Abqasserkanal

    Moin, ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade beim dritten Auftrag in der dunklen Bruderschaft und muss mir den Weg durch den Abwasserkanal bahnen, Vicente hat mir extra einen Schlüssel für den Eingang gegeben. Aber ich suche mich dort doof und dämlich nach nem Ausgang, am Anfang des Abwasserkanals ist es ja noch einfach bis ich schließlich vor ein Tor komme was einen Schwierigkeitsgrad von "schwierig" hat um es zu knacken.


    Um nochmal zu erklären worum es geht: Vicente hat mir aufgetragen einen im Gefägnis zu töten, dafür hat er mir extra einen Schlüssel gegeben um Zugang zu den Abwasserkanälen zu bekommen, nun muss ich mir einen Weg zum Gefängnis bahnen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    MfG
    Geändert von breakdanca (31.3.06 um 21:54 Uhr)
    Metallica rockt...

  2. #2
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Hi,
    du kannst doch auf die Karte schauen, dann siehst du ja wo du lang musst, soweit ich richtig erinnere musst du das Tor knacken, das kommt bei den Quests von der Dunklen Bruderschaft oft vor, schließlich musst du ja wo einbrechen.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Bist du schon durch einen Tunnel geschwommen, den hätte ich beinahe übersehen!
    Die Tür öffnen war mein größtes Problem:
    ich musste mich erst auf Level 75 in Veränderung skillen um einen Zauberspruch wirken zu können.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Danke! Aber es gibt doch auch noch andere Wege zu dem Gefägnis oder? Also z.B. vom Elfengarten-Bezirk aus in den Abwasserkanal? Denn komischer Weise hat mein Kumpel den Quest schon erledigt und musste KEIN Schloss knacken

    MfG
    Metallica rockt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 21:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 17:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 21:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 23:24
  5. [OV] Quest Magiergilde: Dunkler Spalt
    Von Marshal im Forum Oblivion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 11:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •