Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Ist bestimmten Spielern noch zu helfen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177

    Ist bestimmten Spielern noch zu helfen?

    Hallo erstmal. Ich muss euch mal was berichten was mir letztes Wochenende wiederfahren ist: Ich war auf einer LAN-Party eingeladen, wo angeblich einige sehr gute Spieler teilnehmen sollten, neben einigen Genre-Neulingen natürlich.
    (Es sollte eine Art Turnier sein, wo hauptsächlich HdR: schlacht um Mittelerde 2 gespielt wurde) Ich habe mir also gedacht, es könnte eine Herausforderung sein und zugesagt. Als ich dann am Samstag dort hingegangen bin, und gespielt habe, ist mir immerwieder aufgefallen das ein Grossteil der Spieler (abgesehen von mir und ein paar Freunden mit denen ich sonst privat noch Spiele) kaum eine Ahnung vom Game hatte! Ich dachte zuerst, die ganzen guten Spieler seien in einer anderen Vorgruppe, aber als ich dann immer weiter kam und keiner kam habe ich mich gewundert. Viele meiner Gegner haben nähmlich Zeug gemacht, wie Speerträger mit Kavallerie zu kontern (von Vorne) oder Bogenschützen mit Speerträgern. Mein bester Freund und ich haben dann gewonnen aber das ist ja nicht richtig oder? Sorry, das Ihr so viel lesen musstet, aber jetzt meine Frage: Sollte man, wenn man so dermassen keine Ahnung von der Materie hat (und es steht ja bei jeder Unit gegen was sie stark ist) nicht besser das Genre wechseln? Denn einen Grossteil der Gegner habe ich dann gefragt wie lange sie denn schon spielen und viele sagten dann sie hätten schon Teil 1 gespielt, das hat mich dann deprimiert! Ich bin keinesfalls gut, habe oft nur Glück, aber so macht das ja auch keinen Spass!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Echt schade, dass ich nicht da war! Dann hätte ich ja ALLES zermalmt! Ich finde auch, dass solche Leute vor allem bei einem Turnier nix zu suchen haben. Echt peinlich, wenn man LOTR1 schon gezockt hat, und es immer noch nicht kann.

  3. #3
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Jaja, ihr seid die geilsten und ihr hättet alles zermalmt, klasse, ihr seid echt harte Kerle...
    Auch ihr wart mal Genre-Neulinge und bestimmt nicht von Anfang die Mittelerde2-Spezialisten (und wer weiss, vielleicht haben viele der Leute auf der LAN Mittelerde 1 nie gespielt, sondern haben mit dem 2. Teil erst vor kurzem begonnen).
    Also, immer schön vorsichtig mit solchen Aussagen, es gibt immer einen der besser ist (und ich bin verdammt gut , wär auch mal besser dort gewesen...)

  4. #4
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Alleine muss man sowas doch wissen Speerträger->Kavillerie,und Bogenschützen->Bodeneinheiten(SOldaten)

    dumm dumm dumm^^

    Naja gratz für win
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Ferrox
    ich bin verdammt gut , wär auch mal besser dort gewesen...)
    Tja, das wäre ja wohl kaum möglich gewesen, das war in der Schweiz.
    Aber: Wenn man Lotr1 gespielt hat, sollte man von Teil 2 schon mindestens eine kleine Ahnung haben! Soooooooooo viel neues war da ja garnicht!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  6. #6
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Jo, wenn man es denn kennt (und Speerträger lassen sich sehr gut mit Kavallerie kontern, vorausgesetzt dein Held hat "heldenhaften Angriff" eingesetzt ).

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177

    Wink

    Zitat Zitat von Ferrox
    Jo, wenn man es denn kennt (und Speerträger lassen sich sehr gut mit Kavallerie kontern, vorausgesetzt dein Held hat "heldenhaften Angriff" eingesetzt ).
    Das kenne ich auch, aber das waren hauptsächlich Isengart-Spieler, die meine Mithlond-Hüter voll von Vorne überrennen wollten!
    Hat dann aber nicht geklappt, und mein Gegner hat sicher 4-5 Batallione Warge (pro Versuch) so eingebüsst! Ich habe da auch ein bisschen bei den Isengart-Spielern nachgefragt, warum sie gerade Isengart spielen, haltet euch fest: weil die "cool reden"!
    Das ist mein voller Ernst, ich übertreibe nicht!
    Da wundere Ich mich genz schön!
    Irgendwann habe ich dann immer den Ring gefunden und auf Galadriel gewartet und dann meine Gegner überrannt.
    Geändert von Lîutarsil (1.4.06 um 20:09 Uhr)
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Müssen ja echt verdammt schlechte Spieler gewesen sein. Also mir wär das nicht passiert. Ich spiel fast nur mit Isengart. Aber ich wär bestimmt nicht mit meinen Wargen auf deine Hüter geritten, sondern hätte dir da ein paar nette Uruks auf den Hals gejagt und mit den Wargen deine Rohstoffquellen und Truppenfabriken zermalmt. Deine billige Feste hätt ich mit der Geheimwaffe niedergemäht. Übrigens reden die wirklich cool! Außerdem fand ich die schon im Film am geilsten. Ich absoluter Isengart Fan. Über die geht nichts. Und man kann mit ihnen eigentlich am besten rushen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von wusler
    Übrigens reden die wirklich cool!
    Ja, was bringt dir die coole Aussprache, wenn du praktisch nur "weg hier!" oder "aaah" hörst?
    Und vorallem, wenn du das Volk nicht spielen kannst, solltest du auch auf die beste Aussprache verzichten!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    Ja aber wenn des solche noobis waren warum haste dann den Ring gesucht.
    Du hättest die doch dann total easy plätten können???
    Ein Tag hat 24 Stunden,
    ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von CM4U_NEX_GM
    Ja aber wenn des solche noobis waren warum haste dann den Ring gesucht.
    Du hättest die doch dann total easy plätten können???
    Da geb ich dir Recht...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    ach, weis nicht, hatte keine lust einfach so zu gewinnen, wollte es mal mit Ringhelden probieren...komme sonst nie dazu Galadriel zu bauen...
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  13. #13
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hallo,

    ich denk mal das du es ihnen verzeihen kannst. Vielleicht waren sie auch nur so aufgeregt mit einem SuM Meister wie dir im LAN zu zocken . Ist ja nicht so schlimm oder?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Vielleicht waren sie auch nur so aufgeregt mit einem SuM Meister wie dir im LAN zu zocken. Ist ja nicht so schlimm oder?
    Naja, ob ich gut bin, das wage ich zu bezweifeln, da mich manchmal sogar die KI auf Brutal schlägt.... (Ich MdW, die Mordor)
    Aber ich bin besser als fast alle meine Kumpels, und besser als alle die da waren !!!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von mpeg_one
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Lîutarsil
    Naja, ob ich gut bin, das wage ich zu bezweifeln, da mich manchmal sogar die KI auf Brutal schlägt.... (Ich MdW, die Mordor)

    Zitat Zitat von Lîutarsil
    und besser als alle die da waren !!!
    Das ist ja auch nicht schwer.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    Hi
    Naja jeder hat mal klein angefangen ich bin 13 und acuh in euren augen nicht gut aber wenn ihc gross wer werde ich acuh zu lans gehen.
    und dann kassieren alle was ich hoffe.

    Mfg
    Goblingoon

    100

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hitman serie: was ist noch zu haben?
    Von smartass25 im Forum Hitman
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 15:55
  2. Ist es noch zu verantworten, Kinder in die Welt zu setzen?
    Von S3r4ph1m im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •