Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Ist bestimmten Spielern noch zu helfen?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Goblingoon
    Hi
    Naja jeder hat mal klein angefangen ich bin 13 und acuh in euren augen nicht gut aber wenn ihc gross wer werde ich acuh zu lans gehen.
    und dann kassieren alle was ich hoffe.

    Mfg
    Goblingoon

    100
    Es ging ja nicht darum das die nicht gut waren, sondern dass die total unfähig waren!!!! ich meine sogar in Age 1 + 2 (um mal ein anderes game zum vergleich zu nehmen) war es schon so dass Speerträger deine Kav. gekillt haben. Viel glück für deine Lans von mir, ich habe kein problem mit dem verlieren, wenns nicht durch cheats o.ä. ist.
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    is zwar schon älter, aber theoretisch hättest du schon na der einstellung, dass ringhelden erlaubt sind sehen können, dass es auf jeden fall keine pros waren
    um dich mal noch zu ärgern: es ist egal ob du mit der kavallerie gegen lanzen von hinten oder vorne kommst, der effekt ist der gleiche

    vielleicht war es ja auch so, dass sie um deine typen rumreiten wollten und das nur nicht geschafft haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hitman serie: was ist noch zu haben?
    Von smartass25 im Forum Hitman
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 15:55
  2. Ist es noch zu verantworten, Kinder in die Welt zu setzen?
    Von S3r4ph1m im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •