Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Waffen gehen zu schnell kaputt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3

    [MW] Waffen gehen zu schnell kaputt

    Hi, ich hab ein großes Problem.

    Ich bin zurzeit ein Khajjit-Dieb (lvl 4) und wenn ich Aufträge erfülle und da auch Gegner angreifen muss, ist die Waffe meist kaputt, bevor ich den Auftrag beenden kann

    Warum gehen die immer so schnell kaputt? Muss ich immer 2 Waffe mitnehmen, damit ich Aufträge erfüllen kann?

    Und noch eine Frage hab ich:

    Ich hab die GOTY-Edition (Also alle 3 Teile) installiert. Früher spielte ich mal das normale Morrowind und ich merk bis jetzt keinen Unterschied zum normalen. Normal?

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hängt von der Waffe ab, die du führst - also wieviel Health die hat. Und auch davon, wie stark du bist. Je stärker du bist, desto mehr Schaden nimmt deine Waffe beim Zuschlagen. An deiner Stelle würde ich mir eine schöne Stahlwaffe für den Anfang besorgen, oder was zwergisches (dwemerisch), die halten ganz gut was aus... jedenfalls mehr als eine Chitin-Axt

    PS: Den Unterschied zwischen GotY und Morrowind Standard sieht man auch nicht sofort (außer du schaust dir die Weltkarte an, da sollte sich nämlich was oben links in der Ecke getan haben (Bloodmoon Addon) Und wenn du so auf Level 5 angekommen bist, dann raste einfach mal, da kriegst du dann vermutlich bald Besuch von Assasinen (Tribunal Addon)...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    So ein Assasine hat mich gerade angegriffen. Er hatte sehr gute Rüstungsstücke dabei.

    Noch ein Problem hätte ich:

    Morrowind ist mir eben grad 5x hintereinander einfach so abgestürzt. Ich bin nur in der Gegend rumgsprungen/gelaufen und es hat sich einfach beendet.

  4. #4
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Wie wäre es , wennst in den Festplattenspeicher checkts? (Systemanforderung,Arbeitsspeicher....)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Wie wäre es , wennst in den Festplattenspeicher checkts? (Systemanforderung,Arbeitsspeicher....)

    3600 +
    1536 RAM
    Geforce7800 GS

    Sollte eigentlich reichen, ich kann ja selbst Oblivion auf maximal spielen. Es ist auch bei keinem anderen Spiel so.

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Mit den Abstürzen wirst du leben müssen. Manchmal ist der Wurm im Spiel, dann crasht es ziemlich oft. Vieles hängt vom Soundkartentreiber ab, der sollte immer auf dem neuesten Stand sein. Ansonsten kann man dir da nur wenig helfen, es liegt einfach an der Game-Engine...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Sachen SOLLEN nicht kaputt gehen...
    Von Schwarzhai im Forum Oblivion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 15:40
  2. Bodyguards gehen zu schnell "kaputt"
    Von dfi im Forum GTA Vice City
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 21:44
  3. [OV] Einige Dialoge gehen zu schnell weg
    Von Apokalypt im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 19:20
  4. Kann die psp kaputt gehen?
    Von engelchena84 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 1.5.06, 13:57
  5. gehen so schnell Kaputt
    Von churvus im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.6.03, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •