Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gehätete Wächter

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108

    Gehätete Wächter

    Sagt mal eigentlich habe ich mich damit abgefunden an den gehäuteten Wächtern nicht vorbeizukommen,das heißt an die kisten welche die bewachen.Im Prinzip ist es ja egal aber bekommt man die eigentlich irgendwie platt gemacht oder verschwinden die mal von selber?
    Vor allem kann man da draufhalten egal womit das stört die überhaupt nicht ob Magie oder Schützen oder Kämpfer,ist doch nicht normal.Ist da irgendwo ein Schalter zum Abschalten der Typen ?

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Also mit Kämpfern scheint es nicht zu gehen....Laut Corak...

    Ich hab es schon mal mit sehr viel Ausdauer (F7 + F9 ) und Eismagie geschafft....

    Ein Freund von mir hat es schon mit Mentalmagie geschafft (Amok auf den ersten, der machte die anderen 2 platt, dann den letzten Hypnotisieren und Manaentzug....und dann immer Schock....hat aber auch lange gedauert).

    Aber generell soll man die umgehen.......
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #3
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Richtig, mit 'nem Stufe 50 SKler bin ich nicht mal in die Nähe gekommen um einen Schlag zu landen. Ob man durch extrem schwarzmagieresistente Ausrüstung weiter kommt, hab ich zwar nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Auslöschung der Gehäuteten komplett abblocken kann...

    Aber die Gehäuteten SOLL man ja auch nicht vernichten... die verschwinden freiwillig! Sobald man die neun Kisten geöffnet hat, sind sie weg!

    Also nochmal, die neun Kisten:

    2 4 6
    5 1 7
    8 3 9

    in dieser Reihenfolge öffnen. (gesetzt den Fall, dass "oben" = "norden" ist)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Stimmt,Kisten geräumt,Gegner fallen tot um,ist ja lustig.
    Darius befreit,Belial besiegt,Maskierte tot,ich habs geschafft,und freue mich auf das nächste Wochenende auf Spellforce 2--wenn es denn kommt.

Ähnliche Themen

  1. Spider Wächter!!!!
    Von deinvater im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 12:53
  2. Bomben wächter
    Von pattistiehl im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 17:54
  3. Grappel Wächter
    Von MARC O im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 12:09
  4. PC Wächter...
    Von haida im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •