Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauch Hilfe bei Kapitel 4-1!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ABatK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    20

    Brauch Hilfe bei Kapitel 4-1!

    Ich komme hier einfach nicht weiter:
    Hab' in diesem Kapitel soweit alles erreicht nur fehlt mir noch der fordere Teil des Wandbildes (siehe Foto) - wo finde ich das???
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RE4_01.jpg
Hits:	55
Größe:	77,3 KB
ID:	65658  

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    wenn ich mich nicht täusche ist es da...
    also da war so ein raum mit einem teil, da hättest du draufstehen können. aber ohne ashley. dann mit actiontaste rübergehen. dann kommst du in so einen drachenraum. durch den musst du dann gehen...ich weiss nicht mehr genau, wo das ist. aber ich glaube, es war in dieser halle

  3. #3
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ja, dieses wird er wohl vergessen haben ... Noch eine kleine Beschreibung, wo sich denn dieser Übergang befindet, wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin. Nachdem du mit Ashley spielen musstest und sie wieder an Leons Seite agiert, musst du weiter durch ein Tor und dort mit solchen roten kleinen Wägchen fahren. Angekommen erst einmal die Vasen nach Schätzen/Items durchsuchen und durch´s nächste Tor. Nun sollte man an dieser gewissen Stelle sein. Geht man weiter gerade aus, gelangt man zum 3. der Artefakte. Doch geht man gleich links weiter, fährt man ein weiteres Mal mit diesen Wägchen und verpasst dieses dadurch.

    Wie gesagt, ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob diese Wegbeschreibung nun ganz stimmt.
    Geändert von Verdugo (31.3.06 um 07:25 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    hmm...ich glaube es ist gleich nach dem raum, wo ashley gefangen war...aber eben, dort irgendwo in der umgebung

  5. #5
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    Zitat Zitat von Exodus Snake
    wenn ich mich nicht täusche ist es da...
    Fehlt da nicht der Löwe?Halt das fehlende Teil,was man da noch einfügen muss?
    Naja den findest du,wenn du durch die nördliche(ich glaub) Tür gehst und dort die 3 speienden Drachen erledigst...dann die Treffe hinauf und dort in der Truhe findest du den "Löwen".Ich hoffe es ist so richtig erklärt<.<
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?




  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ABatK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    20
    OK - jetzt hab ich's, danke für die Hilfe!

    Es war wie Lotte15 es geschrieben hat im Drachenraum hinter dem letzten Drachen!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Brauch Hilfe bei Lido Sirena Kapitel 8
    Von Yuna333 im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 13:34
  2. Kapitel 10 am Ende brauch hilfe
    Von ruZZ4 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 10:43
  3. Hilfe bei Kapitel 3
    Von Shaaya im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 16:24
  4. Hilfe bei Kapitel 4
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •