Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: [OV] Chorrol "Durchsucht das Schloss"

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Grizzly_DRG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    ja ich bin schon auf diesem Pult hundert mal gegangen aber da passiert nichts da kommt nichts. Da is ja dieses symbol und immer wenn ich aktion drücke kommt kurz dieses Kreuz (wie z. B. beim Zielen) und dann wieder des symbol. Ich weiß nicht mehr weiter des kotzt mich voll an bei meinem Bruder war des auch ganz normal.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    du breuchtest eigentlich nur mal in diesen pult reinzuschauen... damit dein tagebuch aktualisiert wird...und ich hoffe du klickst nicht auf den tisch selbst sondern auf die kiste...

    also nochmal...in die kiste reinschauen wieder rausgehen...dann kommt ein fenster wo dein tagebuch aktualisiert wird...und dann hättest du die 3 beweisstücke... und kannst die chanel ansprechen und beschuldigen...

    es kann aber auch daran liegen das du noch nicht alle verdächtigen befragen hast...es sind 5 leut mit der gräfin 6 mit allen 6 darüber reden und ihre geschichte anhören...denn befor du nicht mit allen 6 darüber gelabert hast darfst du noch keine beweise sammeln...erst wenn du mit allen 6 darüber gelabert hast, sagt dir jemand neben der gräfin, dass du dich ab jetzt auf die beweise konzentrieren musst wenns nix bringt schick mir ne PN mit deiner icq nummer...
    Geändert von Ein typ ohne zukunft (16.4.06 um 22:15 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Grizzly_DRG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Ich klick schon auf den pult sonst käme ja dieses zeichen nicht die auch bei den andere kisten kommen wenn man diese öffnen will. Ich habe bisher nur diese Chanel, den säufer,den grünen typ, den Wachman, und den typen der immer vor der gräfin is einschließlich gräfin selbst befragt. Hab ich jemanden vergessen? Wenn ich auf die tintenflecke auf dem teppich schau dann is da so ne hand die etwas hält.

  4. #20
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Erstmal... ich hab das Thema mit einem ältern zusammengeführt...
    bitte benutz nächstes Mal die Suchfunktion, ja?

    Dann... du mußt mit allen gesprochen haben, bring ihre Disposition auf 70, sonst erzählen sie dir nicht alles, was sie wissen. Wenn du das gemacht hast, poppt ein Requester auf, dass du nun Beweise suchen solltest. Vorher nutzen dir die Beweise da überhaupt nichts. Ich hab da auch erst gegrübelt... wenn es so ist, dass du die Objekte nicht aktivieren kannst, dann fehlen dir irgendwelche Informationen. Du mußt mit folgenden Personen reden:

    Chanel
    dem Hauptmann der Wache
    der Gräfin
    ihrem Majordomus
    ihrem Leibwächter
    sowie dem "Säufer", wie er hier so schön genannt wurde und
    dem Ork

    Es sind also sieben Personen mit der Gräfin und nicht sechs... nun überleg mal, wer dir noch fehlt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von liquidcobalt
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23
    Außerdem muss man nix aus irgendeinem Raum mitnehmen. Nur die Tagebuch einträge müssen erscheinen nachdem man das Bild, die Pinsel und den Fleck aktiviert hat. Und das geht erst nach allen Gesprächen. Habe das Bild gefunden bevor ich mit allen geredet hatte und bin fast durchgedreht weil ich beim Bild immer ein Handsymbol hatte aber beim drücken nix passiert ist. Aber irgendwie musste es zur Quest gehören
    Da fällt mir ein: Zur Belohnung bekommt man die Quartiere von Chanel zugesprochen. Es ist aber vom Namen immer noch Chanels Raum und schlafen darf ich da auch nicht!?!? Ist das nur bei mir so??
    Geändert von liquidcobalt (18.4.06 um 00:45 Uhr)

  6. #22
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von liquidcobalt
    Zur Belohnung bekommt man die Quartiere von Chanel zugesprochen. Es ist aber vom Namen immer noch Chanels Raum und schlafen darf ich da auch nicht!?!? Ist das nur bei mir so??
    Mhhh, das hängt ja scheinbar davon ab, wieviel Chanel dir erzählt und was du der Gräfin davon erzählst. Ich hab Chanel laufen lassen, der läppische Wohnraum da wäre mir ja mal sowas von egal, ich hab schliesslich ein protziges Haus
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von liquidcobalt
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23
    Also mit Chanel habe ich zig-mal gesprochen. Einmal alle Themen rauf und runter jeweils mit und ohne ausreichender Disposition mir gegenüber. Ich habe die Gräfin nicht angesprochen gehabt, war mir aber sicher das es Chanel war und wusste da auch noch nichts von Bild,Pinsel und Teppich. Also habe ich sonstwie lange bei Ihr rumgebohrt.. Bei der Gräfin verpfiffen habe ich sie auch. Aber da ich noch ziemlich am Anfang bin (Lvl. 6) und nicht so viel Kohle am Start habe, wäre das Zimmer schonmal 'ne Möglichkeit mein Alchemie-Zeugs und wertvolle Sachen zu lagern. Oder geht das auch in anderen Räumlichkeiten die man nicht käuflich erwerben muss??

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Grizzly_DRG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    @ Lexa

    Also für den einen Tip bin ich dir sehr dankbar, dass man die Disposition auf 70 bringen muss des hat geklappt. Ich habe die alle einfach bestochen und des klappt. Also Danke nochmals. Und des mit dem besser suchen sry ich habe gesucht aber wie man sieht wohl schlecht . Ich werde mir beim nächsten mal mehr mühe machen

    Gruß

    Grizzly_DRG
    Geändert von Grizzly_DRG (19.4.06 um 18:21 Uhr)

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ist zwar schon etwas älter dieser Thread, aber hab trotzdem nochmal eine Frage zur Belohnung dieser Quest.
    Entweder ich verpfeife Chanel und bekomme etwa 650 Goldstücke und einen Diamenten oder ich sag, dass ich keinen Schuldigen gefunden habe und bekomme nur 150 Goldstücke, dafür aber noch ein extra von Chanel angefertigtes Bild.
    Nun ja, und da ich mich nie entscheiden kann, wollte ich euch mal fragen, was das für ein Bild ist. Lohnt es sich, Chanel nicht zu verraten? Geld habe ich nämlich eigentlich nicht nötig, aber ich habe keine Lust, dass das später mal auffliegen könnte, dass ich es verheimlicht habe. Ist das Bild was besonderes ? Oder habt ihr die arme Chanel alle verraten?

  10. #26
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    hä?

    ich versteh eigentlich net so wo das problem is...
    man muss doch nur:
    1. alle leute im schloss ansprechen
    2.beweise sammeln (erst in den westturm gehen links gehts in ne geheime kammer runter bild anklicken, dann in chanels privatzimmer das pult wo der stuhl drauf is öffen (geht glaub ich nur anchdem man das bild gefunden hat) und dann noch im speisesaal die farbflecken neben chanels platz....)
    3.channel beshculdigen und dann kan na entweder ein porträ im wert von 500 gold und 25 gols zusätzlich bekomen indem man chanel nicht verpetzt, oder man kassirt das geld der gräfin und channel geht auf jeden los, der nur wie du aussiht)
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Du verstehst es echt nicht . Ich will eigentlich nur wissen, was besser ist: Viel Geld und kein Bild oder wenig Geld + Bild... Hab nämlich keine Lust, 3 Wochen zu warten, um zu gucken, ob das Bild gut oder schlecht ist.

  12. #28
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    achso

    achsooooo.. nadan. das bild zeigt eine straße in corrol.. ich glaub das selbe hängt in chanels gemächern... es pass super in meine skingrad wohnung!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ok, dann entscheid ich mich mal für das Bild. Ich kann Chanel zwar nicht leiden, aber naja, hab heute meinen sozialen Tag .

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von avekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6
    ich habe irgendwie das problem, dass ich dden saüfer und den ork nicht überreden kann....
    was kann ich denn da jetzt machen?
    gibt es etwas kuschligeres als wolken?
    ...wenn ja, will ich es garnicht wissen!

  15. #31
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    dann musste erst was anderes finden.. du musst charnell erstaml verdächtigen
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  16. #32
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von XaserIII
    dann musste erst was anderes finden.. du musst charnell erstaml verdächtigen
    Wie soll das denn gehen? Die Beweissuche kann man erst machen, wenn man mit allen gesprochen hat. Ergo muß man erst mit allen sprechen. Und wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, geht das nur, wenn man ihre Disposition auf mindestens 70 bringt. Entweder macht man das mit dem Dispositionsspiel oder man besticht sie einfach.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 18:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 00:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 17:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 23:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •