Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Top - Strategie für (fast) alle Endgegner!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von eldiablo85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Fürstenstein
    Beiträge
    176

    Wichtig Top - Strategie für (fast) alle Endgegner!

    Ich hab DD schon lang nicht mehr gezockt aber als ich mich so durchs Forum gelesen hab musste ich feststellen, dass anscheinend noch keiner auf die Idee gekommen ist:

    Um die meissten Endgegner spielend zu besiegen verzaubert sie einfach (ich hatte den Krieger) mit dem Spruch in einen Frosch oder Hasen (is zufall). je nachdem, wie stark der Spruch ist funzt es. Ich hatte volle Stärke bei dem Spruch, es hat bei fast allen geklappt. Sobald ihr einen Frosch vor euch habt, einfach druffkloppen der verwandelt sich nicht zurück.

    Das lustige bei dem Trick:

    In der Szene wo alle sich in dem Tempel versammeln und Zandalor die Zeremonie ausführt werden sie überdfallen und getötet (glaub ich). Dort tauchen die zuvor verzauberten Gegner auch als Frosch bzw. Hase auf

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
    Nachts ist es kälter als draussen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6
    Noch ne kleine Verbesserung und zwar sobald ihr den Frosch habt Friert ihn ein und kloppt drauf, dann gehts noch schneller!!

Ähnliche Themen

  1. Mein Strategie-Onlinespiel ist fast fertig...
    Von cooper64 im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •