Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [OV] Quest am Drachenfelsen / Wo ist der Wächter (Bruma-Quests)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    19

    Unhappy [OV] Quest am Drachenfelsen / Wo ist der Wächter (Bruma-Quests)

    Hallo erstmal

    also war in bruma und hab mit der königin dort gelöabert und die meint ich soll son artefakt für die holen...is ja schön und gut...nur diesen drachen felsen der is ja eingezeichnet und wo is nun der "wächter" (isne statue)...ich find den net ich bin stumpf nach westen gegangen also in die richtung in der der drachen felden ja auch zeigt ich bin bis zum morais clan oda wie auch imm agelatscht und denn hatte ich kein bock...mehr...!

    kann mir ma biddö jmd helfen??!!..das wäre recht goil...

    danke schonmal im voraus!

    MFG Timy LEE

  2. #2
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Hi,
    du musst vom Drachenfelsen erst noch ein kurzes Stück nach Norden gehen, dann nach Westen abbiegen, die Statue ist relativ nah beim Felsen, wenn du mehr als ein oder zwei Minuten gehst bist du wahrscheinlich vorbeigegangen.

    Von der Statue aus musst du dann nach Norden, da kommt irgendwann eine Höhle, da musst du rein und dann durch den Tunnel, du solltest aber gut ausgerüstet sein da dort viele starke Gegner sind
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 11:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 19:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 16:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 13:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •