Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zauberer Deck Welche Booster?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Zauberer Deck Welche Booster?

    Hallo,

    ich will jetzt mit YuGiOh anfangen und habe mich entschlossen das ich ein Magier deck haben möchte. Mein Problem ist nur ,da es ja so viele Booster gibt, welche ich mir kaufen soll um das Spellcaster's Judgment Strukturdeck zu verbessern.

    Ausserdem würde ich noch gerne wissen ob man ein starkes magier deckt erstellen kann und welche karten ich dafür brauchen würde.

    Danke schon im vorraus.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von [dEcoy]
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    103
    ich würde dir Magicians Force, Dark Revelation 2 und Dark Beginning 1 oder 2 empfehlen obwohl in der Dark Revelation 1 auch gute karten drin sind. als Newbie würde ich mich an die Dark Beginning 1 + 2 und Dark Revelation 1 + 2 halten.
    mfg
    decoy
    ---[TAPROOT]--- 4 EVER

Ähnliche Themen

  1. Welche Booster für Hexer Deck
    Von Nite.S im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 20:44
  2. Welche booster fürn Finsternis-Deck?
    Von PatagOre im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 21:30
  3. Wizard\Zauberer -deck infos
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 18:56
  4. Dieses Deck will ich!Welche Booster?
    Von the faCe im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 20:47
  5. Welche Booster
    Von SETO-YUGI im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.7.03, 16:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •