Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS 2 und USB Headset

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    PS 2 und USB Headset

    Hi!
    Ich möchte mir ein USB Headset für meine PS2 zulegen, im Fachhandel gibbet kein Zubehör explizit für die PS2.
    Jedoch stehen 2 Headsets zur Verfügung:
    1. {Defekter Link entfernt #46992}
    2. Trust

    hat jemand Erfahrungen? Ist ja auch ne Preisfrage.
    Laut "Fachpersonal" im "Geiz ist Geil"-Fachhandel funzt das von Logitech mit der PS2, das Trust wüsste man nicht.....

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Hi,
    ein Kollege von mir hat eins für 10euro, er meint es laufen alle. Logitech ist generell schon ziemlich gut nur solltest du drauf achten das es angenehm sitzt, du wirst bei längeren sessions dankbar darüber sein.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von one shot-one kill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Es gibt doch ein extra PS2 Headset, kostet ca. 30,- bis 35,- Euro. Bei eBay auch für weniger. Funzt wenigstens einwandfrei und recht bequem ist es auch.
    WENN ES BLUTET, KANN MAN ES TÖTEN deshalb merke
    DON´T FUCK WITH HECKLER & KOCH!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Windhose
    Hi,
    ein Kollege von mir hat eins für 10euro, er meint es laufen alle. Logitech ist generell schon ziemlich gut nur solltest du drauf achten das es angenehm sitzt, du wirst bei längeren sessions dankbar darüber sein.
    Hallöchen

    ich will call of duty 2 online mit Kumpels zocken und hab mir dafür ein Headset von speedlink gekauft. Leider kann ich nichts hören (nur über den Fernseher) oder sagen und weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Laut Bedienungsanleitung von call of duty wird der Chat automatisch aktiviert. Wenn ich das Headset in die ps2 einstecke höre ich auch kurz ein leichtes rauschen, am PC funktioniert es einwandfrei. Die UDP / TCP Ports im Router (6000-6001) sind auch freigeschaltet.

    Mein Tipp wäre noch ein fehlender Treiber (da die Kontrollleuchte am Headset auch nicht aufleuchtet), aber wie bekomme ich den auf die PS2?

    Bin für Hilfe sehr dankbar.

Ähnliche Themen

  1. Mein USB Headset klappt nicht
    Von XYGAMER im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 22:46
  2. Usb Headset ?
    Von dread_koRny im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 17:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •