Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tak 2 - Planetarium

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gernsbach / BW
    Beiträge
    45

    Tak 2 - Planetarium

    Boah diese Level bringt mich noch zur Weißglut.

    Ist von euch schon jemand soweit?

    Ich bin am verzweifeln, kriege einfach den Weg nicht freigeballert.
    Ewig kommen diese Viecher und ruinieren mir wieder alles.

    Mit den Kanonen kriege ich diese Nester auch nicht kaputt
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    Hallo,

    kann ich verstehen, dachte auch ich krieg das nicht hin, aber man muss echt einfach nur Geduld haben und sich von den Viechern nicht bekloppt machen lassen.
    Wo bist Du denn genau? Da wo du den Schlauch am Boden von Dreck befreien musst oder wo Du die Rohre an der Wand anschießen musst damit der Strom fließt? Das sind die beiden Stellen die mich echt Nerven gekostet haben..

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gernsbach / BW
    Beiträge
    45
    Ich habs geschafft puh mit viel viel Geduld und Flucherei

    Ich bin hängengeblieben , wo diese kleinen Monster immer wieder kommen und den Dreck drauf schmeißen.

    Jetzt bin ich aber durch gott sei dank
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    Angry Tak 2 - Planetarium - Hilfe benötigt!!!

    hallo zusammen,

    meine nerven sind fast am Ende - ich brauch bitte an dieser stelle hier hilfe:

    +++
    da wo man die rohre an der wand anschießen muss (also nach dem raum, wo die rohre am boden laufen), damit der strom fließt! in diesem raum gibt es zwei raketen, eine etwas höher gelegen, mit der man den ganzen dreck oben wegmacht und die nester der "nervies" und eine andere, wo in der nähe gleich noch der blaue nervie aus der blume / dem nest (was man leider nicht kaputt bekommt, weil die kanone dort nicht hinreicht) springt und auch noch seinen dreck auf eine stelle der stromleitung schmeisst.
    +++

    ich hoffe ich habe das einigermassen verständlich erklärt, wo genau ich hänge, denn es gibt ja mehrere wände mit rohren.

    ich habe die rohre an der wand nun schon 1000000 mal angeschossen (wie in vorigen räumen auch), aber es passiert einfach nichts. in der zwischenzeit kommt dann natürlich auch immer der "nervie" und mistet wieder die eine stelle zu. irgendetwas entscheidendes habe ich bisher also übersehen. aber was????

    danke schön für eure hilfe!!!!!

Ähnliche Themen

  1. [PI] Kaiserliches Planetarium
    Von Tyr4el im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 22:16
  2. Tak 2 - Planetarium
    Von toffifee81 im Forum Tak
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 21:40
  3. Wie komme ich ins Planetarium??
    Von Nauminator im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 15:49
  4. TR4 - Zu Planetarium
    Von Tex im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •