Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fun-Dark Deck für nen Freund

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10

    Fun-Dark Deck für nen Freund

    Hi, mein Freund hat vor kurzem erst "Raviel, Herr der Phantome" aus den neuen SoI Boostern gezogen und will unbedingt ein Deck drum baun.

    Da man des Viech ja nur beschwören kann, wenn man 3 unterweltler vom feld als tribut opfert ham wir uns zuerst dafür was überlegt und sind auf 3 Möglichkeiten gekommen einigermaßen schnell die monsis auf's feld zu bringen:

    1. Durch Riesenkeime
    2. Durch cyberdose und viel Glück
    3. Durch Dark World und Kartenzerstörung

    Also dann hier des aktuelle Deck:


    Monster

    1xRaviel, Herr der Phantome
    1xTodesfurcht

    3xRiesenkeim
    1xCyberdose
    3xBeiige, Frontkämpfer aus...
    1xSangan
    1xBrecher
    1xExil
    1xTsuku
    1xDD Lady
    2xTomate
    1xSchnitter
    2xMoF
    2xNewdoria


    Zauber

    1xKartenzerstörung
    1xCharity
    1xTaifun
    2xAdliger der Auslöschung
    1xSturm
    1xVoreiliges Begr.
    2xAdliger der Vernichtung( um Raviel freie Bahn zu schaffen)
    1xMegawandler ( Raviel + Wandler = 8000 Ap = Gegner kaputt)
    2xAufschl.
    1xSchwerter
    2xDim. Kapsel(um Raviel oder Zerstörung zu suchen)


    Fallen

    1xMirror
    1xRoyal ( um Raviel zu schützen)
    1xCall
    1xCeasefire
    1xSaku


    So....wenn ihr noch Anregungen oder Verbesserungen habt, wie wir Raviel noch besser spielen könnten dann ratet bitte ( sind für jede Hilfe dankbar)
    Aber dran denken: is nur ein Fun Deck und könnte wahrscheinlich nich im geringsten mit nem richtigen Deck mithalten. Desshalb bitte nur finanziell erschwingliche Verbesserungen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaosinvader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    129
    Ich find das Deck hat potenzial.Wie wärs wen du Goldd reintust und Silvva?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Chaosinvader
    Ich find das Deck hat potenzial.Wie wärs wen du Goldd reintust und Silvva?

    ja....des hab ich mir auch scho gedacht aber zum einen was raus und zum andren würd es ja dann eher wie ein dark world Deck ausschaun in des man halt den Raviel gesteckt hat

    Beiige ham wir genommen weil man ihn zur Not auch so ohne Tribut spielen kann, da werden Goldd oder Silvva ganz schnell zu death draw wenn's blöd läuft

    Mein Kumpel meint wenn man den Frosch mit rein tut (und ihn mit sangan sucht...) könnte man Beiige durch Goldd oder Silvva austauschen aber ich find der frog hat in dem Deck nix zum suchen.
    Was meint ihr?

    Und bitte......mehr raten

Ähnliche Themen

  1. brauche Bewertung für mein fun deck
    Von mG][Ins4ne im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 02:40
  2. Schwarz Blaues Fun Deck (Nicht für turniere!!!)
    Von Gandogar im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:45
  3. Side-Deck für Dark-Deck
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:35
  4. Fisherman deck (hab's für nen freund gemacht)
    Von --Evangelion-- im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •