Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wie lange ungefähr geht der pate

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17

    Wie lange ungefähr geht der pate

    ich hätte mal nen frage weiß irgendwer wieviele mission der pate hat oder wie viele stunden storyline es gibt oder vieleicht wer beides weiß soll es mir bitte sagen weil ich habs mir gekauft und bin jetzt in einer mission wo man den donn im krankenhaus beschützen muss

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Nun will jetzt nicht spoilern also mach ichs anders =)

    es gibts Missionen nromale die blau gekenntzeihet sind
    und auch mordaufträge.

    so.

    nun ich habe die normale missionen fertig wenn du den Film geshen hast den1ten teil

    da gibt es die taufe von michael seinen sohn oder so kA.

    da sieht mann immer szenen wo welche erschossen werden

    zb: 2 in einem bett
    1 vor einem polizei gebäude.

    das ende des 1teils also.

    und wennde dast geschaft hast haste 100% bei den Missionen dann must du nur noch alle 4 anderen Familien Villen in die Luft jagen.


    Bei den Mordmissionen weis ich es leider nicht da kann ich dir nicht weiter helfen da habe ich noch nicht so viele. avber ich glaube danach kann mann immer noch in der stadt herum rennen und alle geschäfter usw. einnehemen.


    so ich hoffe ich konnte helfen.

    rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17
    Ja danke habs jetzt durch alle storyline missionen und alle mordaufträge jetzt muss ich nur noch die villen zerstören und die geschäfte einnehmen trotzdem danke also ich find das spiel wir nach einiger langweilig und ist zu kurz also es ist gut aber auch bei dem title der Pate hätte einfach mehr rauskommen müssen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190

    ?

    Ist die Mission wo man die Banden alle erledigen musss die letzte?
    Zwerge,Spass Marines, Waldelfen 4-Ever
    GW Minis Paiten 4-Ever
    GW Oberhausen ihr müsst bleiben!!!
    WoW 4-Ever

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Mission 18 ist die letzte, dort bringt man die Dons der verschiedenen Familien um. Falls du das meinst, ja.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190
    Und danach die missi wo man die Lager einehmen muss?
    Zwerge,Spass Marines, Waldelfen 4-Ever
    GW Minis Paiten 4-Ever
    GW Oberhausen ihr müsst bleiben!!!
    WoW 4-Ever

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Das ist soweit ich weiß nur eine Bonusmission, die nichtmehr zur eigentlichen Story dazugehört.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Bei den Mordaufträgen gehen glaubich immer welche verloren.
    D.h. wenn du bei Clemenza mehr machst kannst du bei einem Anderen weniger machen.

    Gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Blada
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Am ende muss man die Villen aller Familien einehmen dann alle Lagerhäuser und geschäfte. Is eigendlich ein Kurzes Spiel.
    54`,74`,90`,2010 Werden wir weltmeister sein

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2
    Es gibt bei jedem der vier Mordauftraggebern (Tessio, Der
    Troyaner, Al und Clemenza) etwa 5 Aufträge. Immer nach dem gleichen Muster:kleiner Fisch, kleiner Fisch, capo, concillere und zum Schluss der Son des Don. Tessio ist der für
    die Tataglia, Der Troyaner ist der für die Cuneos, Al ist der für
    die Barzinis und Clemenza ist der für die Straccis. Man kann auf jeden Fall alle Aufträge machen.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dirk Daddler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    40
    als ich durch war, hatte ich knapp 40 stunden auf dem speicherstand.
    da war dann allerdings auch alles erledigt, außer die filmrollen und safes...

    wie lange habt ihr denn so gebraucht?
    Dirk Daddler

    non-virtual fashion for the video game adventurer

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    jau, auch etwa 40h.

    Leider das grosse Manko des Spiels im Gegensatz zu GTA. 100% sind schnell erreicht und wenn man durch ist kommt kaum Spass auf es weiterzuspielen.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Jo, ich hatte auch ca. 40h, dann hatte ich alles auf geschafft, bis auf die Filmrollen. Ist eigentlich schon nen lustiges Spiel, halt einfach ein bisschen stupide am Ende, mit: Geschäft rein, rumballern, einnehmen, illegale Geschäfte einnehmen, Ballern Lagerhäuser einnehmen, ballern Villen einnehmen, ballern Drehscheiben einnehmen etc. Wobei, die Villen sollten doch am schwersten sein zum einnehmen. Aber ich finde die absolut einfach. Da sind einige Lagerhäuser schwerer einzunehmen als die Villen.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Ich habe mir jetzt recht viel Zeit gelassen.

    Erstmal auf Capo Decina gespielt, damit möglichst viel Geld fliesst und dann angefangen Filmrollen einzusammeln. Bei 71/100 bin ich jetzt. Bis auf die Tattagilas habe ich alle Familien leben gelassen. Einige Lagehäuser / Drehscheiben habe ich auch noch gelassen und rase dort immer mit Auto durch um den Vendetta Faktor hoch zu bekommen um schön viele Gründe zum Ballern zu haben.

    Mal sehen wie lange man so den Spass hoch halten kann. Die Pickups will ich diemal unbedingt voll bekommen.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von beruf4u
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22

    Talking Ja du brauchst.... -.-

    also ich hab es beim erstn mal in 24std. geschaft , beim zweiten mal hab ich es in 21std. geschaft und beim dritten versuch hab ich nur 17std gebraucht also wie lang man braucht kannst da jetzt aussuchen :P

    aber ohne den filmrollen ist eh klar nur für die missionen und für DON of NY (mordaufträge auch=)
    mfg, beruf4u

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.9.07, 12:02
  2. hilfe "der pate" geht nicht wie er soll (-;
    Von fulli im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.4.06, 08:29
  3. Wie lange geht das Spiel überhaupt?
    Von N_I_N_A_51 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 22:44
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 23:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •