Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA Newbie Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3

    GTA Newbie Fragen

    hallo

    ich habe mit GTA 3 heute gekauft, weil es im Sonderangebot war und ich schon viel über dieses Spiel gehört habe.
    Da es die "Billigversion" ist, ist auch kein Handbuch dabei.
    Die Steuerung des Autos habe ich mir so halbwegs angeeignet (auch wenn auf den ersten Hundert Metern bestimmt ebensoviele leute ihr Leben lassen mussten^^).
    Ich habe ganz einfach ein paar wahrscheinlich ziemlich blöde Anfängerfragen, aber ich hoffe trotzdem, dass sie mir jemand beantwortet.

    1. Wie speichere ich das Spiel ab? Wenn ich auf ESC drücke, kommt keine Speiecheroption

    2. Wie sammle ich Gegenstände auf? Bei der ersten Station schwebte ein Baseballschläger in der Luft. Und ich denke, den sollte ich vielleicht mitnehmen. Außerdem ein paar schwebende "Punkte" einmal mit Dollarnoten und einmal mit Herzchen darin^^

    3. Ich sollte eine Stripperin von einer Klinik abholen. Wie mache ich das? muss ich aussteigen und ihr die Tür aufhalten? Eben bin ich jedenfalls sitzen geblieben und sie ist nicht eingestiegen und beim Zurücksetzten habe ich sie auch noch überfahren

    4. Wie benutzt man Waffen?

    das wäre es erstmal danke im voraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367

    Newbie ^^

    Nein du musst nicht die Türaufhalten du must nur im markierten Bereich (da is glaub ich einer) stehenbleiben und hupen. Durch Waffen und so weiter einfach durchlaufen um sie aufzusammeln.
    Hast du die PC oder PS Version von GTA 3? Bei PC müssten die Waffen auf den Nummerntasten liegen und dann einfach mit der Maus schießen. Bei PS wählst du mit L2 oder R2 die Waffe und schießt mit Kreis glaub ich.Hoffe ich konnte dir helfen.

    Rune
    Geändert von Rune (28.3.06 um 19:38 Uhr)
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    danke.

    und magst du mir noch sagem wie ich speichern kann? und wie hupe ich?^^
    ____________________

    so das hat geklappt.misty ist lebendig bei luigi angekommen

    so, nun wüsste ich ganz gerne ob, und wie ich gebäude betreten kann und wie ich das menü aufrufe wo waffen etc. drin sind und wie ich ein item auswähle.
    Ich renne nun mit einem Baseballschläger durch die Stadt und bin bereits einmal zusammengeschlagen worden :/
    Geändert von soggy (28.3.06 um 21:25 Uhr)

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Speichern kannst du nur in deinem Versteck. Dein erstes Versteck wird dir, wenn du den Anfangs-Einleitungen folgst eigentlich automatisch vorgestellt.
    Im Versteck gibt es dann eine Garage, in welche du einen Wagen mit abspeichern kannst. Mit durchschreiten einer bestimmten Tür im Versteck öffnest du dann das Menü, in welchem du speichern kannst.

    Hupen funktioniert wenn ich mich richtig erinnere mit einer der Shift-Tasten, falls du das noch nicht rausgefunden hast.

    Gebäude zu betreten ist an sich nicht möglich, nur ein paar kleine Abschnitte sind frei begehbar. Im Rahmen der Missionen gibt es aber ein paar Abschnitte die im Innenraum von Gebäuden spielen.

    Eine direkte Waffenübersicht gibt es nicht. Allerdings hast du ja links oder rechts oben jeweils die Ansicht der aktuellen Waffe. Mit dem Mausrad kannst du zwischen den einzelnen Waffen wählen, die aktuell genutzte erscheint dann immer dort oben. Vielleicht hast du im Moment noch gar keine andere Waffe zum wählen, ich glaub den ersten Colt bekommt man erst etwas später...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    danke dir.

    das mit dem lenken klappt auch schon besser

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Xaba
    das mit dem lenken klappt auch schon besser
    Reine Gewöhnungssache.
    Die Lenkung in GTA 3 ist anfangs wirklich etwas extrem im Gegensatz zu diversen anderen Spielen, aber sobald man sich daran gewöhnt hat funktioniert das recht gut und ist teilweise meiner Ansicht nach sogar praktisch um schnell zu wenden etc.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. [T4] Tekken-Newbie-Fragen
    Von Moriaty im Forum Tekken
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 17:39
  2. GTA Newbie und seine Fragen
    Von tommik im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 20:48
  3. Gothic 2 Newbie Fragen
    Von HautzeBautze im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 20:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •