Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Savestände SuM2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Yosh87
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    87

    Hilfe Savestände SuM2

    Hi Leute ich will meine Rechner neu machen und muss daher wissen in welchem Ordner ich die Savestände für Schlacht um Mittelerde 2 finde. Wär schön wenn mir das einer sagen könnte.
    Greetz @ all
    Cogito, dubito ergo sum!

  2. #2
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Vorschlag zur Güte. Kopiere den ganzen dsum2 Ordner. So stellst du sicher dass alle Spielstände, Wiederholungen, deine Helden usw. nicht verloren gehen. Es ist nämlich recht riskant einzelne Spielstände retten zu wollen, da gerade bei Spielen neueren Datums dass aleine oftmals nicht ausreicht da noch zusätzliche Einträge in anderen Ordnern abgelegt wurden. Ein einfaches Beispiel das ich erlebt habe: als ich meine Rome TW Spielstände retten wollte und nach Savegames suchte, fand ich was ich wollte und speicherte es.Aber als ich nach der erneuten Installation wieder weiter machen wollte, merke ich, dass es sich leider nur um den Eintrag im Menu von Rome TW handelte, ich hatte also schön eingeschrieben das da noch ein Savegame ist, aber al ich es öffnen wollte, fand er der Rechner nichts. Ok, zugegebener weise war das meine eingne Blödheit, ich hätte ja nur mal die Grösse des Ordners überprüfen müssen, aber trotzdem. Ein weiteres Beispiel für Probleme, du hasst ein Savegamesund darin einen eigenen Helden. Du hasst die Savegames gespeichert, aber nicht den Helden Tja, was passiert wohl wenn du das Spiel fortsetzt, deine Heldendaten aber nirgends mehr sind? Deshalb, kopier besser ales, das erspart dir eine Menge Frust, oder zumindest die Wartezeit bis dir einer sagen kann, wo du die Savegames findest.

    Grüsse

  3. #3
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Schöne Anekdote, aber trifft denke ich auf SuM2 nicht wirklich zu.
    Es bringt dir überhaupt gar nichts, wenn du den SuM2 Ordner kopierst. Damit erzeugst du später höchstwahrscheinlich nur Fehler, weil die Checksummen nicht mehr übereinstimmen.

    Die Saves und alles andere, was SuM2 für dich persönlich anlegt findest du in folgendem Ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Kronos\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien

    Achtung: Der Ordner "Anwendungsdateien" ist versteckt. Du musst die versteckten Dateien und Ordner evtl. erst einblenden. Ansonsten kannst du aber auch einfach diesen Pfad für deinen User entsprechend an der Stelle, wo bei mir "Kronos" steht, in die Explorerleiste eingeben.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Yosh87
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    87
    Thanx @ Kronos, das hätte ich allein nie gefunden.Spileentwickler lassen sich halt immer neue Tücken einfallen um die Gamer zu ärgern.
    Greetz @ all
    Cogito, dubito ergo sum!

Ähnliche Themen

  1. RE 4 - Savestände
    Von dryman im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 17:20
  2. Sum2 wiederholungen
    Von The General of Pain im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 15:42
  3. Suche Savestände Ordner und Rotstich nervt
    Von dryman im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 00:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •