Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: - Suche Programm, womit ich die Soundateien aus der ROM holen kann.

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172

    - Suche Programm, womit ich die Soundateien aus der ROM holen kann.

    Hi,

    Ich plane, in den Ferien einen Zeldafilm zu drehen. Es währe toll, wenn ich die ganzen sounds von Ocarina of Time hätte. Auf den Fanseiten finde ich aber nur Musik.

    Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass man vielleicht die Sounddateien aus einer N64ROM bekommen könnte. Gibt es da ein passendes Programm?

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich sag nur Suchfunktion.^^
    Hier, klicke einfach auf Zelda Ocarina of Time, du musst dir aber ein zusätzliche Update für Winamp laden, damit du die Lieder abspielen kannst.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    So meine ich das nicht. Ich brauche die Geräusche aus dem Spiel. Den Soundtrack hab ich schon.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Mühlhausen
    Beiträge
    15
    Einzelne geräusche sind glaub nich möglich raus zu bekommen...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von little_DMX
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    112
    Hi
    du könntest versuche die Sound wärend dem Spielen aufzunehmen und dann einfach unter einer MP3 abspeichern.

  6. #6
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Und mit was für einen Programm schlägst du das vor?
    Das ist sicher möglich so einen Sound rauszuholen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von little_DMX
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Sky
    Und mit was für einen Programm schlägst du das vor?
    Das ist sicher möglich so einen Sound rauszuholen.
    Hi
    also es geht mit dem normalen Windows Audiorecorder (Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien) einfach auf Bearbeiten>Audioeigenschaften gehen bei Soundaufnahme auf Lautstärke klicken und das Häckchen von "Microphone" auf "Stereo Mix" setzten. Record drücken und die Effekte abspielen lassen ... Fertig!

  8. #8
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Dann wird aber sicher ein Rauschen zu hören sein, wird das über das Mikrophone über die Boxen aufgenommen oder wie?
    Naja ich sag nur austesten.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von little_DMX
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Sky
    Dann wird aber sicher ein Rauschen zu hören sein, wird das über das Mikrophone über die Boxen aufgenommen oder wie?
    Naja ich sag nur austesten.
    Ne wenn man ein Häckchen bei Stereo Mix reinmacht dann wird das aufgenohmen was im Windows passiert z.B Fehlermeldungen oder andere Sounds

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 20:05
  2. Programm, womit man selbst gegenstände machen kann
    Von sweet-girly im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 19:47
  3. programm womit man die stimme wegmacht
    Von spirits92 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 03:35
  4. eigenes video machen!!!womit??? wie kann ich was aufnehem usw....
    Von agent_iceman im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 10:01
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.3.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •