Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SH1 - kommt doch ein Remake?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125

    SH1 - kommt doch ein Remake?

    Zitat aus Gamezone:

    Wie nun bekannt wurde, plant Konami eine "Silent Hill Collection" in Europa zu veröffentlichen. Dies geht zumindestens aus einem Eintrag bei Amazon UK hervor. Einen Packshot gibt es ebenfalls schon zu bewundern (siehe Bild).

    Die "Silent Hill Collection", die exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen wird, enthält "Silent Hill 2: Restless Dreams", "Silent Hill 3" und "Silent Hill 4: The Room". Wie es aussieht, wird das erste "Silent Hill"-Spiel, das noch für die PlayStation erschienen ist, wahrscheinlich nicht in der Sammlung zu finden sein. Schade eigentlich, denn so hätten Fans alle Spiele beisammen gehabt. Laut Gerüchten plant Konami aber ein Remake des ersten Teiles.

    Als Release für die "Silent Hill Collection" wird der 28.04.06 angegeben.


    Hab auch ähnliche News gelesen, nachdem SH1 schon als Remake in der Compilation enthalten wäre - aber auch welche, das SH1 gar nicht dabei ist. Bin ja mal gespannt. Ich wäre ja sehr für ein Remake, das dann auch für den PC erscheint, damit ich SH1 noch mal in zeitgemäßer Grafik spielen kann!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nähe Hamburg (Nenndorf-kennt ja eh keiner!)
    Beiträge
    42
    hmm, aslo ich würde mich ziemlich freuen auf ein remake des 1. teils.
    hab jetzt silent hill4 und würde eig gerne die vorigen teile spielen, nur der 1. is sehr schwer zu bekommen (weil er ja so alt is) und das is schon doof, aber n remake war cool. remakes von 1. teilen scheinen sowieso mega in zu sein, von tomb raider gibts ja auch bald remake des 1. teils xD

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Jap.

    Freue mich schon auf das Remak des ersten teils.

    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  4. #4
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Es gibt ganz sicher kein Remake des ersten Teils.

    Das Anfang 2007 erscheinende Spiel Silent Hill: Origins für die PSP war zuerst als Remake gedacht, wurde dann aber zu einer eigenständigen Geschichte umgeschrieben, die sogar noch vor der Zeit von SH1 spielen soll.


    Gruß, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Harry Burns
    Es gibt ganz sicher kein Remake des ersten Teils.

    Das Anfang 2007 erscheinende Spiel Silent Hill: Origins für die PSP war zuerst als Remake gedacht, wurde dann aber zu einer eigenständigen Geschichte umgeschrieben, die sogar noch vor der Zeit von SH1 spielen soll.
    Gruß, Harry Burns
    also ich für meinen teil spiele von sh 1 lieber das original. ich bin der meinung bei einem remake geht der ganze witz und esprit des originals flöten. und mit der altertümlichen grafik kann ich auch ganz gut leben.

Ähnliche Themen

  1. Trailer: SH5, remake SH1 oder fake?ö_ö
    Von Niff im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.07, 14:55
  2. Wie kommt man bei resident evil remake an die magnum
    Von FoxMulder im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 12:58
  3. Silent Hill 4 kommt doch!!!
    Von Senthman im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •