Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenkräder mit Kupplung, Realer?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    29

    Lenkräder mit Kupplung, Realer?

    hallo,
    sagt mal gibts eigentlich lenkräder für ps2, die auch ne kupplung und gangschaltung haben? dass es wirklich realistisch ist wie im richtigen auto?
    weil irgendwie hab ich angst, dass ich es dann falsch "lerne" ohne kupplung (linker fuß auf die bremse)... und wenn ich dann demnächst mit dem "echten" führerschein anfange probleme kriege.
    hab gehört, dass das logitech driving force pro richtig gut sein soll... aber eben auch ohne kupplung und angeblich auch nicht mit richtiger gangschaltung.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ExViper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    49
    naja, ich weiß zwar jetzt kein lenkrad mit kupplung, aber du solltest das vorhanden sein eben solcher nicht unbedingt von deiner kaufentscheidung abhängig machen. keine angst, da lernt man nichts falsch, weil wenn du das erste mal im auto sitzt, haste du sowieso kein plan mehr was wo wie funzt, weil es eben doch noch was ganz anderes ist.
    notfalls könnteste du ja auch mit dem rechten fuß bremsen und gasgeben und den linken ruhste ganz einfach aus^^
    rFactor @ extreme-racer.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    29
    jo das dachte ich auch schon, trotzdem wäre ne kupplung cooler ;-)
    hab auf der GC auch solche "kapseln" gesehen, da sitzt man richtig wie in nem auto drin, eben son ganzer sitz mit lenker, kupplung und allen pedalen. aber auch entsprechend teuer

Ähnliche Themen

  1. Lenkräder ??????
    Von Zecke000 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 11:21
  2. Fändet ihr Resident Evil besser mit Realer Grafik ?
    Von Çøréy im Forum Resident Evil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:35
  3. Lenkräder für Behinderte?
    Von Sonic100 im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 23:25
  4. Editieren realer Burgen
    Von Cowboy28 im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •