Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Berserk Dragon

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303

    Wichtig Berserk Dragon

    Hallo, es giebt "meinungsverschiedenheiten" Es geht dadrum das ich glaube/meine das wenn man den Berserker Dragon einmal anstands und ordnungsgemäß beschwört und er später evtl. auf den freidhof kommt, das ich ihn dann mit Buch des Lebens und so wiederholen kann, stimmt das? Ich meine das das stimmt

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von EXODIAxNECROSS
    Hallo, es giebt "meinungsverschiedenheiten" Es geht dadrum das ich glaube/meine das wenn man den Berserker Dragon einmal anstands und ordnungsgemäß beschwört und er später evtl. auf den freidhof kommt, das ich ihn dann mit Buch des Lebens und so wiederholen kann, stimmt das? Ich meine das das stimmt
    Schauen wir uns dazu erst einmal den Effekttext an:

    Berserker-Drache
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: DR1-DE181 Finsternis Level 8
    [Zombie / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von „Pakt mit dem Dunklen Herrscher". Diese Karte kann alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners nacheinander einmal angreifen. Verringere die ATK dieser Karte in der End Phase jedes deiner Spielzüge um 500 Punkte.

    ATK: 3500 DEF: 0

    Bei dem fettgeschriebenen Text kann man bereits Stop sagen.Es handelt sich hier um ein sogenanntes "Nomimonster",es kann also auf keine andere Weise beschworen werden als unter den vorgegebenen Bedingungen,in diesem Fall mit der Schnellzauberkarte "A Deal with the Dark Ruler".
    Somit fällt auch das "Book of Life" weg.

    Bitte nicht verwechseln mit den Effekten von Monstern alla Black Luster Solder!
    Dort fehlt nämlich die hier fettgeschriebene Textpassage.
    Geändert von Fou_Lu (28.3.06 um 17:19 Uhr)
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Na Toll -_- Also mach ich Eindringling der Finsternis 2x rein *lol* aber der Berserk Dragon is schon recht gut hm.... sch.... *hihi*

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Fou_Lu
    Schauen wir uns dazu erst einmal den Effekttext an:

    Berserker-Drache
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: DR1-DE181 Finsternis Level 8
    [Zombie / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von „Pakt mit dem Dunklen Herrscher". Diese Karte kann alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners nacheinander einmal angreifen. Verringere die ATK dieser Karte in der End Phase jedes deiner Spielzüge um 500 Punkte.

    ATK: 3500 DEF: 0

    Bei dem fettgeschriebenen Text kann man bereits Stop sagen.Es handelt sich hier um ein sogenanntes "Onlymonster",es kann also auf keine andere Weise beschworen werden als unter den vorgegebenen Bedingungen,in diesem Fall mit der Schnellzauberkarte "A Deal with the Dark Ruler".
    Somit fällt auch das "Book of Life" weg.

    Bitte nicht verwechseln mit den Effekten von Monstern alla Black Luster Solder!
    Dort fehlt nämlich die hier fettgeschriebene Textpassage.
    Da muss ich leider widersprechen. Es handelt sich nicht um ein Only-, sondern um ein Nomi-Monster, die wirklich nur durch ihren Effekt spezialbeschworen werden können.

    Ein BLS-EotB ist z. B. ein Only-Monster; einmal korrekt beschworen, immer wieder holbar.

    greetz uummaattii

  5. #5
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638
    Ich danke für das aufmerksam machen auf diesen kleinen Schönheitsfehler und habe ihn sogleich behoben. =)
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Ähnliche Themen

  1. Berserk
    Von Faustus im Forum Anime & Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 20:00
  2. Berserk
    Von Waermflaeschchen im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 17:47
  3. Berserk Dragon
    Von RZA im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 14:28
  4. Frage zu Berserk Dragon
    Von burnout22 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 16:14
  5. ~Ultimatives-Berserk-Tyrant-Dragon-Deck~
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •