Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Quake4=Horrorshooter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    19

    Quake4=Horrorshooter?

    Hm, mich würde mal interessieren, ob Quake 4 eher in die Sparte Horrorshooter einzuordnen ist, oder eher auf Action, also Feuergefechte ausgelegt ist? Die Bilder zeigen nur ziemlich groteske Monster und eine relativ dunkle, vorwiegend von Innenleveln beherrschte Spielwelt... jetzt frage ich mich, wo der große Unterschied zu Doom3 besteht? Letzteres ist jedenfalls nicht so mein Fall...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Quake 4 ist ein reiner Action shooter! Da gibt es zwar auch einbischen splater aber das game ist rein auf Action ausgerichtet.

    Für nen guten Horror shooter leg Doom 3 ein.
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

Ähnliche Themen

  1. quake4 englisch?
    Von King Kevino im Forum Quake 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 19:40
  2. Quake4???
    Von MistaPlex im Forum Quake 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •