Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 98

Thema: Auf welchem Level seit ihr so

Profi-Spieler Benutzerbild von König Animus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hab gestern net gespielt bin jetzt aber lvl 15 und hab immer noch das Elfenlangschwert (wo gibts den ein gutes schwert?) und bin in der diebesgilde (immer noch) schatten. rüstung trage ich die von der dunklen bruderschaft oder eine kombination (dummes wort) aus stahl und mithril (besser so *gg*)
    Geändert von König Animus (6.4.06 um 21:20 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Mithril wird mit H geschrieben *streber*

Das mit den Waffen ist nach zufallsprinzip gemacht. Wie weit bist du in der Bruderschaft? Als ich die "Reinigung" von Cheydinhal durchführen musste, habe ich dort einiges an nützlichen Waffen gefunden. Eigentlich habe ich in den letzten Aufträgen der Bruderschaft viele nützlichen Waffen gefunden. z.B. Glas Langschwert mit 16 Schaden, oder ein verzaubertes Glas Langschwert. Jede Menge Glas Zeugs hab ich bekommen.

Wenn du fertig bist und irgendsoein Dolch hast den du in der Bruderschaft bekommen hast (Sry ich weis den Namen nicht mehr ) dann verzaubert die Mutter der Nacht diese Klinge und die ist dann einigermaßen gut.
    Metallica rockt...

Elite-Spieler Benutzerbild von SpiKesHot GoBliN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Bin derzeit Level 15 mit meinem Bretonen
    mono Magier. Hab auch dieses Elfenlangschwert(hätte zwar ein besseres dass sieht aber so geil aus)aber ich brauche es auch kaum dass mach ich alles
    mit Magie. Bin jetz in der Arena ganz oben (wie die meisten)
    In der Magiergild bin ich Zauberer(eine Stufe nach Hexenmeister) und
    in der Kriegergild bin ich eine Stufe nach Verteidiger

Wie eine ungekrönte Macht
    regierst du jedes Land
    im Namen deines Vaters
    faltest schleimig Du die Hand

Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich bin Zurzeit Stufe 19(Dunmer), Arenameister, Erzmagier, Verteidiger in der Kämpfergilde, Schattenläufer in der Diebesgilde(wenn ich Kämpfer- und Diebesgilde fertig hab probier ich mal Dunkle Bruderschaft).
    Ich hab ein Ebenholzlangschwert, Zwergenschild, Ebenholz-Brustharnisch, Zwergenstiefel, Klingenhelm und Ebenholzbeinschienen.
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

шаүпз
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

Cool

hy!
    Lange rede kurtzer sinn:
    level 27 - hochelv.
    arena : grosmeister
    dibesgilde : graufucks
    schwert: claymore mit 15 Schaden und Schockschaden.
    rüstung: glasrüsstung usw mit insgesamt 28 rüsstung

Mitspieler Benutzerbild von andieymi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Level 24

Ich bin mit meiner Waldelfin auf Level 24 und bin in den Fähigkeiten Athletik, Akrobatik, Schwere Rüstung, Mystik und Illusion Meister!

Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Bin grad Level 5 geworden mit meinem dunkelelf

TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von ?????
    level 27 - hochelv.
    Zitat Zitat von andieymi
    Ich bin mit meiner Waldelfin auf Level 24...
    löl

Jetzt ich...hört und staunt:

Bin ein lustiger Nord mit groooßer axt auf LVL 2(!), der sich bereits bis zum champion in der arena durchgeboxt hat, diverse häuser in der kaiserstadt ausgeraubt hat!!!! Na ja...ok....habt ja recht....ich bin ein noob....

Aber ich hol euch noch ein! Habs ja erst seit gestern^^

Greetz da OOtd
    rosige grüße

there is no eternity! remember this

Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich bin Stufe 27 und hab immernoch mein nettes Schwertchen Umbra.

bin in der Bruderschaft und in dem MQ durch, in den andern Gilden so bis zur Hälfte ausser Magiergilde.
    Metallica rockt...

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ahjo... bei mir hat sich einiges getan... so, meine Süsse Tess ist mittlerweile auf Stufe 31 angekommen, benutzt als Waffen Umbra und ein daedrisches Claymore mit 20 Blitzschaden, bzw. Schattenjagd (Bogen)... hab bereits eine Reihe Schreinquests gemacht, bin Großmeisterin der Arena (meine Gegner sind mittlerweile 3 Minotaurenfürsten hehe) und morde mich grad durch die letzten Aufträge bei der Dunklen Bruderschaft. Bei der Magiergilde hab ich grad wieder angeheuert (vorher schon mal, aber da war ein Bug, mußte ein altes Spiel laden und habs dann gelassen) und die Kriegergilde/Diebesgilde/Mainquest bisher immer noch komplett ausser Acht gelassen. Hab schon fast alle Häuser und als Items hab ich noch das Wappen von Chorrol, einen Weltlichen Ring (35% Magiedeflektion/50% Magieresistenz), einen Ring der Vollkommenheit (+10 auf alle Stats !!) und mein Grabräuberamulett (10000 Punkte Feder und Licht 50, mir ging das Hin- und Hergerenne auf den Sack)... aso, ich hab noch zwei schöne Powers... "Pilgrem's Grace" und "Tore von Aetherius" abgegriffen.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Bin grade mit meinem Rothwardone auf Stufe 17 und benutze ein Glas-Langschwert mit 14 Schaden (nicht magisch) und einen Elfenschild.
    Dazu hab ich noch ein nettes Amulett der Unterwasseratmung (Aktiver Effekt).

Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    level 17 NORD

Hab das ganze Umbrazeug, davon trage ich noch die Neinschienen und den HElm, ansonsten habe ich eine RICHTIGE Ebenholzrüstung, Zwergenhandschuhe, Umbraschild, Und irgendwelche Stiefel (weiß grad net was für welche)
    Außerdem das Umbra Schwert, Ebenholzclaymore, Ebenholzlangschwert, Glaslangschwert, Verzauberter Ebenholzbogen, diverse Pfeile und dann noch ca. 40 verschiedene Zauberringe!

Außerdem hab ich als ich die dunkle Bruderschaft durchgespielt hab noch dem verräter der Schwarzen Hand sein Gewand abgenommen, sehr Praktisch für Nächtliche Raubzüge

EDIT:

Hab ganz vergessen was ich sont noch bin:

Also
    Kämpfergilde: Meister
    Dunkle Bruderschaft: Zuhörer
    Arena: Das höchste Großmeister ist es glaub ich
    Diebesgilde: Katze
    MAgiergilde: Das unterste
    Vampirjägergilde: Gibts ja nur einen Rang
    Geändert von S-to-the-d (18.4.06 um 19:30 Uhr)
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ich bin lvl 17 Khajit, Akrobat
    Großmeister in der Arena
    Zuhörer in der Darkbrotherhood
    irgendwas in der Magiergilde
    und in der Diebesgilde auch

ich hab Haut des Erreters an und Ebenholzklinge, mit 20 Schaden, sonst Teile Elfen und Mithril Rüstung, als bogen n schönen Glasbogen mit 20 Feuer und 20 Blitzschaden

Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05

Arrow

Ich bin gerd´mal Level 7, muss aber noch einmal nächtigen um ins nächste Level aufzusteigen (Schwerpunkt auf Kampf) - Nachdem ich in der MQ die Morgenröte-Höhle vernichtet und das Buch an mich genommen habe, ist Martin momentan damit beschäftigt, es zu entschlüsseln, während ich die Spione nahe des Wolkenherrschertempels aufspüre
    Ansonsten bin ich Großmeister der Arena, Mitglied der Magier- und Kämpfergilde (aber erst 2. Rang) sowie Mitglied der Klingen. Was die Oblivion-Tore anbelangt, habe ich erst 2 geschlossen (Frage: Müssen eigentlich alle geschlossen werden?).
    Außerdem habe ich bisher noch keine dunklere Vergangenheit (d.h.: bin nicht Mitglied der "Dukleren Bruderschaft"), aber spiele ja auch noch nicht so lange...

So, denke das sind die wesentlichen Dinge...

Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Also ich bin mit meinem kleinem Waldelfen im moment auf Level 49 *lol*
    Ausgerüstet mit voll verzauberter Elfenrüstung, dazu mein geliebtes Elfenschwert das 20 Feuer- , 20 Blitz- und 20 Frostschaden macht un mir nebenbei noch Seelen einfängt un n Elfenbogen mit den gleichen Eigenschaften. ^^
    Und jetz kommt mir so langsam der Gedanke ma endlich mit der MQ anzufangen....oder ich hab mir noch überlegt n großes Chaos anzurichten damit die mich n paar Monate in Knast werfen un meine Mainskills bisschen runter gehen damit ich weiterleveln kann, sin im moment alle auf 100...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    ich bin nun lvl77 (habe auch schon reichlich gespielt )
    trage keinen armor (wie in fable xD)
    spezialisiert auf magie und kämpfe mit langschwert und schild

Arena: Großmeister
    Magiergilde: Erzmagier
    Kämpfergilde: leider erst 5 Quests gemacht
    Diebesgilde: Taschendieb (ich will gut sein )
    Dunkle Bruderschaft: (ich will immernoch gut sein )

habe erst ca 25 Oblivion Tore geschlossen

Fame: ~190
    Infamie: 0

Ich habe 30Fuß Leben entdecken auf meine Mütze
    und sonst Schildspells(80) auf den restlichen sachen (Hose,Hemd,Handschellen,Schuhe)
    Halskette und Ringe sind gemixt jenachdem was ich brauche
    Geändert von plaYer2k (18.4.06 um 21:30 Uhr)