Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Lieblingshelden?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314

    Hilfe Lieblingshelden?

    Hi! Wer ist dein persönlicher Lieblingsheld? Und warum ist er das? Was sind deiner Meinung nach seine Vorteile, die ihn zum besten, gefährlichsten und stärksten Helden machen? Hier kannst du dich auslassen...Ich glaube so eine Umfrage gibt es noch nicht, oder???

    P.S. Bitte stellt hier nicht eure eigens kreirten Helden vor. Hier geht es um die original Helden aus SuM2...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Arrow

    Also ich finde, dass das immer auf die Situation ankommt. Greifst du mit Rohirims an, so sind Theoden (Ruhmreicher Angriff) und Eomer (+50% Schaden und Verteidigung) beispielsweise unerlässlich! Willst du einen Alleingang wagen, so würde ich einen Helden mit starkem Nahkampfangriff wählen (z.B. Gandalf/Aragorn/etc...).
    Kommt es auf die Distanz an, so ist zum Beispiel Legolas die wohl beste Wahl...(und so weiter....)
    Von daher kann ich meinen ultimativen Favoriten nicht genau festlegen, doch da ich sehr auf die rohanische Kavallerie setzte, sind meine am häufigsten produzierten Helden eindeutig König Theoden und Eomer

  3. #3
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Ja, die Fähigkeit die Kavallerie fasst unschlagbar zu machen ist schon ein starkes Stück. Ich halte Theodin deshalb für einen sehr mächtigen Helden. Aber wirklich stark sind die "Haupthelden" die über verherende Fähigkeiten verfügen. Z.B. Aragorn. Seine kleine Armee der Toten ist mächtig genug um das Schlachtfeld zu räumen, oder Elrond. Sein Tornado ist wirklich verherend. Deshalb finde ich Helden wie Schlangenzunge, Faramir, Haldir und co. nicht so das wahre. Ihnen fehlt am Schluss der wirklich mächtige Schlag. Aber Aragorn, Gandalf und Elrond verfügen über solche Dinge, deshalb, dieses Trio forever. ^^

    Grüsse

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Das ist doch auch klar, dass die diese absoluten Finisher nicht haben, denn wie du ja selbst gesagt hast sind Gandalf und Co. die Haupthelden, und darum müssen sie natürlich auch stärker sein.

  5. #5
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Das Problem ist das sich diese Helden auf zwei Völker konzentrieren. Das ist nicht ganz fair, aber was solls. Eigentlich finde ich ist Theodin der Überheld. Der ist (zu) kostengünstig, hat eine mächtige Fähigkeit (heldenhafter Angriff) und als einziger Held von Anfang an einen Führerschaftsboni. Ich weis nicht sorecht, aber diese Konzentration von Helden auf die Menschen des Westens ist meiner Meinung nach schon ein kleines Problem beim Balncinc..........

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Ich mag den Hexenkönig, vielleicht auch nur desshalb, weil er reiten bzw.fliegen und laufen kann, aber ich finde ihn einfach hammer!!! Allerdings finde ich er sollte von Anfang an mächtiger sein als seine Nazgul-Kumpane!
    Er ist schliesslich Ihr Herrscher! Und ein Spez. Angriff wie der in der Special Extendend Edition von Film 3, wo er Gandalf fast killt, als dann die Rohirrim auftauchen, wäre auch nicht schlecht.

    @wusler: Da kann ich nur zustimmen!!!
    Wie würde das denn aussehen wenn ein Mund Saurons Gandalf Killt? (auf dem selben Lvl natürlich)
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  7. #7
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Lîutarsil
    Wie würde das denn aussehen wenn ein Mund Saurons Gandalf Killt? (auf dem selben Lvl natürlich)
    Ich fänds cool.

    Es geht nicht darum das Gandalf nicht stark sein soll, es geht darum das die anderen Kulturen auch so mächtige und nützliche Helden wie die Mensch des Westens im allgemeinen haben sollten.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von aha
    Ich fänds cool.

    Es geht nicht darum das Gandalf nicht stark sein soll, es geht darum das die anderen Kulturen auch so mächtige und nützliche Helden wie die Mensch des Westens im allgemeinen haben sollten.
    Das ist natürlich richtig, aber man könnte ja z.B. Saruman stärker machen! Und was ich fies finde: das die Zwergenhelden keine wirklichen Massenvernichtungsfähigkeiten (puh, langes wort) haben. So wie Elrond, Gandalf und all die anderen!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Naja, die können ja auch en Erdbeben herbeirufen. Zumindest der eine von ihnen. Der Name scheint mir gerade entfallen zu sein. Saruman sollte definitiv stärker sein. Der Hexenkönig auch. Außerdem müsste der noch mehr Fähigkeiten sowohl auf seinem Jet als auch im Nahkampf haben...
    Ich finde, dass zum Beispiel Theoden schwächer sein könnte. Sein Zauber für die Kavallerie ist ziemlich ätzend (wenn ma gegner ist). Zumindest müsste die Laufzeit dieser Eigenschaft deutlich gekürzt werden. Hatte mal en Gegner, der nur Kavallerie und Theoden hatte, und dank dieser grandiosen Eigenschaft und ihrer lang andauernden Laufzeit mein Heer und meine Gebäude niedergeritten hat...
    Geändert von wusler (29.3.06 um 20:49 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von wusler
    Der Hexenkönig auch. Außerdem müsste der noch mehr Fähigkeiten sowohl auf seinem Jet als auch im Nahkampf haben...
    Cooler Jet aber im Ernst: das ist schon alles richtig, das wird hoffentlich mit einem der nächsten patches behoben oder die Leute von der Elvenstar-Mod retten diese Helden aus der Schwäche!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    kann ich nicht genau sagen aber wenn ich jetzt den film daneben stelle dan auf jeden fall nazgul und hexenkönig

    im spiel sind mir die nazgul zu schwach auch wenn se schon level 10 sind
    der hexenkönig is ganz brauchbar jedoch auch leider nich unbesiegbar naja er ist es fast da sein morgenstern ja ganze battalione zermalmt

    also fazit der hexenkönig ist der beste

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von @v3nG3r
    also fazit der hexenkönig ist der beste
    Finde ich ja auch, aber ein Gandalf, der hochgenug gelevelt wurde ist eine Hexenkönig gleichen Lvl's am boden trotzdem unterlegen!
    In der Luft ist der Hexenkönig zu beginn, ausser von Bogenschützen, nicht zu erreichen. Und wer hat schon zu Beginn 3-4 Batallione Schützen? Gut, wer hat schon zu Beginn den Hexenkönig?
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    stimmt so nicht ganz ich hab mit meinem hexenkönig (level 10) gandalf (level 10) so dermaßen den gar ausgemacht

    man muss nur die "stunde des hexenkönigs" einsetzten schon hat er keine chance mehr :-)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von @v3nG3r
    hexenkönig (level 10) gandalf (level 10)
    man muss nur die "stunde des hexenkönigs" einsetzten schon hat er keine chance mehr :-)
    Gut, aber was machst du, wenn das nicht Lvl 10 ist?
    dann hast du fast keine Chance!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    jop aber notfalls hat man dan ja noch nen par andere helden und der hexenkönig is durch seinen flächenschaden immer als erster level 10

    außer mir fehlt das nötige kleingeld da man ganz schön sparen muss für einen helden mit 8000 HP

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    also mein lieblingsheld ist Lurtz. wenn der auf ner hohen stufe is und eine anstände insengart-truppe anführt isser ein harter gegner.
    auch im 1on1 mit anderen helden isser nich zu verachten aufgrund des "Verkrüppelns" und des "Blutrausches"
    und ne gute geldquelle ist lurtz auch
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage was sind eure Lieblingshelden
    Von Molock im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •