Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: Lieblingshelden?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Der ist natürlich schon alleine deswegen einer der Besten, da er zu Isengart gehört. Mal angenommen du nimmst Lurtz, vekrüppelst deinen Gegner, greifst diesen dann im Blutrausch + Shagrat an, dann wars das. Aus die Maus! Ende im Gelände! Schicht im Schacht!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    bei lurtz kommt es mir so vor als ob er in SUM 1 stärker was ?!?!?

    weil eigendlich kann man ihn im nahkampf vergessen ein trupp aufgerüsteter sperrtruppen und das wars (im nahkampf)

    im fernkampf okay da isser nicht übel

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    ne im einser hat sein Krüppeln auch noch Schaden gemacht und sein bogen war stärker aba wenn der mal im Blutrausch ist mäht der alles um
    Ein Tag hat 24 Stunden,
    ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja ich finde die selbst erstellten Helden sind übermächtig...
    Hammer starke fertigkeiten,ham viel mehr Leben am Anfang als die andere Helden...
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von wusler
    Der ist natürlich schon alleine deswegen einer der Besten, da er zu Isengart gehört.
    Mal angenommen du nimmst Lurtz, vekrüppelst deinen Gegner, greifst diesen dann im Blutrausch + Shagrat an, dann wars das.
    Shagrat...?!
    Der Anführer der Uruk-Hai im Turm von Cirith Ungol hieß so,
    aber mit Lurtz bringe ich damit (oder etwas ähnlich klingendem) eher nichts in Verbindung...


    Ich persönlich würde Lurtz und Saruman favorisieren, obwohl Sharku auch nicht zu verachten ist,
    und Grima, wenn er mehr als Level 2 hat, auch ganz brauchbar ist... genau genommen,
    habe ich eigentlich keinen Lieblingshelden, da ich den - bei dem jeweiligen Volk das ich spiele - eher spontan wähle.
    Naja...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Brücke 10
    Beiträge
    18
    ich finde den Drachenfürsten am geilsten der haut rein

  7. #23
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Ich finde Gandalf goil wer der als einziger dazu in der Lage ist sich mit dem Balrog anzulegen. Im Film sind er und Lurtz die besten (Lurtz ist meiner Meinung nach der Sieger beim Zweikampf mit Aragorn) Im game finde ich eigentlich auch Gandalf am besten. Auser natürlich Arwen, die hat was *hüstel* erotisches.

    Grüsse

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    20
    Gandalf und Aragorn sind schon "lustig"
    Arwen hat nur den Nachteil dass sie einfach nur SCHLECHT ist....

    ...leider...
    MORROWIND!!

  9. #25
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Nun, bei meiner Wertung binn ich auch nicht unbedingt von der Stärke ausgegangen. Von der Stärke her sind Aragorn und Elrond die Schlächter und vieleicht der Hexenkönig wenn er zu Fuss herumdümpelt. Auf seinem "Jet" ist er zu schlecht gepanzert finde ich. Gandalf ist auch ziemlich schlecht gepanzert hat aber goile Angriffe. Saruman und Gandalf sind meiner Meinung nach etwas gleich goil. Der Drachnfürst ist viel zu teuer und schlecht gepanzert, leider. Vom Nutzen her ist Thedin der Überheld. Oder, je nach Kampfstiel sein Sohn.

    (ein kleiner Vergleich mit Isengard, Sharku muss erst mal Level 5 erreichen, damit er einen Führerschaftsboni für Warge bekommt, Theodins Sohne hat den Kavbonus von Anfang an )

    Grüsse

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von aha
    Vom Nutzen her ist Thedin der Überheld. Oder, je nach Kampfstiel sein Sohn.

    (ein kleiner Vergleich mit Isengard, Sharku muss erst mal Level 5 erreichen,
    damit er einen Führerschaftsboni für Warge bekommt, Theodins Sohne hat den Kavbonus von Anfang an )

    Grüsse
    Neffe; Theodred, Theodens Sohn, wurde von Kriegrn der Weißen Hand besiegt.
    Éomer und Éowyn sind Neffe und Nichte...
    Naja, egal...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    also der vatta von legolas Thranduil ist auch böse
    1. man sieht ihn nicht
    2. 1 pfeil -1 einheit
    3. wenn neben ihm legolas steht machen die beiden ganze armeen nieder


    jetzt ne frage WO LIEGT DIE SCHWACHSTELLE ???
    mit einem massenangriff auf die beiden fallen erstmal ne große anzahl meiner truppen und wenn dan legolas noch innen nahkampf geht sind meine truppen verloren

    das was an den beiden mies is das sie gegen gebäude nicht so stark sind najut vielleicht is das auch gut so

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Hilfe

    Hee - Ich brauche mal dringend Aufklärung! Soweit ICH weiß, gibt es nur Theoden, nicht aber dessen Sohn zu rekrutieren - Ihr sprecht hier über diesen Sohn, hab aber kein Plan, wie ihr darauf kommt!
    Hoffe, ihr könnt mal schnell Licht ins Dunkel bringen
    Danke

  13. #29
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Nur ich spreche hier über Theodins Sohn und das ist ein Irrtum. Ich habe Eomer gemeint und das ist nur der Neffe, habe im eifer des Gefechtes nicht aufgepasst.

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von aha
    Nur ich spreche hier über Theodins Sohn
    Jungs, der Typ heiss Theoden, ich habe keine Ahnung, wie man auf Theodin kommen kann
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von @v3nG3r
    also der vatta von legolas Thranduil ist auch böse
    1. man sieht ihn nicht
    2. 1 pfeil -1 einheit
    3. wenn neben ihm legolas steht machen die beiden ganze armeen nieder
    Ich bezeichne die beiden auch gern als Pfeil-MG!!! Legolas war in SUM 1 aber auch viel mächtiger, aber das ist ja nur noch so, weil man die Batallionsgrösse Hochgeschraubt hat!!!!!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  16. #32
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Die beiden sind zwar stark, aber wenn da mal Aragorn kommt können sie einpacken, es sei den sie können sich in eine sicherer Basis zurückziehen oder sonst irgendwie hit n run betreiben. Ich würde einfach mal sagen, ihnen fehlen die wirklich mächtigen Fähigkeiten und vor allem Thranduil sollte als King der Düstis schon einen Führerschaftsboni haben. Aber sie sind sicherlich sehr mächtig, wenn man sie sich leisten kann.....

    Der Schritt von Theoden zu Theodin ist übrigens nicht sehr gross, auch wenn ich wiedermal zugeben muss das mich hier meine DSUM Wissen im Stich gelassen hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage was sind eure Lieblingshelden
    Von Molock im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •