Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: brauche hilfe bei endgegner in golden sun 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12

    Wink brauche hilfe bei endgegner in golden sun 1

    Also
    nun bin ich endlich beim Endgegner angelangt, habe sogar schon golden sun 2 auf meinem Tisch liegen, besiege aber leider im ersten Teil den Endgegner nicht. Meine Truppe ist auf ´Level 35. Ich besige nicht mal Saturos und Menardi. Denn wenn ich die Djinns einsetze verbünden sie sich irgendwann mit meiner Truppe und ich kann nicht mehr heilen was natürlich bedeutet dass sie alle total schnell K.O. gehen. Könnt ihr mir helfen? Wie habt ihr sie besiegt? Freu mich schon auf eure Hilfe. Danke im Voraus

  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Also wenn deine Truppe auf Level 35 ist, sollte es eigentlich ganz einfach sein den Endboss zu erledigen. Vorher setzst du alle deine Djinns auf Standby und besorg dir Heilträke, Nüsse, Lebenswasser usw. Greif zu erst Saturos an, denn er ist der schwächere. Mia sollte fast immer Heilatacken einsetzen, Garet und Isaac angreifen mit Djinns oder Psyernergy (Eruption, Ragnarök) einsetzen. Ivan macht das was im Moment nötig ist. Also angreifen oder Heilen. Isaac sollte Phönix einsetzen können oder du hast Lebenswasser dabei, falls mal einer platt gehen soll. So müsstest du die beiden schnell besiegt haben .


    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    danke für die ratschläge.
    aber was tun mit den djinns denn wenn ich die einsetze dann verbünden die sich doch während dem kampf mit meiner truppe und so verändern sich ja auch die attacken vo denen. so kann ich ja nicht mehr heilen

  4. #4
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Deswegen solltest du bevor du den Leuchtum betrittst und versuchst den Endboss zu besiegen, dir vorher Items wie Lebenswasser, Nüsse, Heiltrank, Psy-Kristall und so Heilitems besorgen. Ivan solltest du mehr geben als den anderen, weil er nich mit seine Psynergy heilen kann und auch nich grad sehr stark ist. Ein Virtou-Armreif (Wüste von Suhalla), der einen 100KP wiedergibt ist auch praktisch. Waffen wie Giganten-Axt, Gia-Klinge oder Kristall-Stab sind sehr stark.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    du solltest nach möglichkeit auch:
    Isaac alle Venus Jinns
    Garet alle Mars Jinns
    Ivan alle Jupiter Jinns
    Mia alle Merkur Jinns
    geben.
    dann verlieren sie nie irgendwelche besonders wichtigen Zauber (außer Isaac wenn er 4 Jinns verbündet hat dann verliert er Phönix)

    ansonsten Mia am besten nie mit Boreas angreifen am besten immer nur heilen lassen.
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  6. #6
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Du kannst aber die Djinns von Mia und Ivan vertauschen, dann haben beide Wunsch und Wunschquelle. Außerdem haben sie noch Licht-Plasma und Prismenhagel.
    Die Djinns von Garet und Isaac auch, da sie dann beide Phönix haben.
    Aber pass auf, dass zumindest einer von beiden Klassen (Ivan hat die gleiche wie Mia und Isaac die gleiche wie Garet) noch genug Djinns verbündet hat für Phönix/Wunschquelle. So solltest du eigentlich sicher durch den Kampf kommen.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  7. #7
    QUENTUS NORMAOND
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Habt ihr saturos und menardi schon am anfang besiegt?

  8. #8
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    @ QUENTUS NORMAOND: Man kann die beiden am Anfang gar nicht besiegen. Das Spiel ist so programmiert worden. Die gewinnen immer .

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  9. #9
    QUENTUS NORMAOND
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich habe sie ja auch mit einem cheatmodul besiegt
    aber ich habe komischer weise trotzdem verloren.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Sir in Red
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    ich würde aber beim angriff immer zuerst die djinns nehmen
    und psynergi nur dann nehmen wenn nix mehr geht.
    Es gibt keine dummen Antworten ,
    es gibt nur dumme Fragen .

  11. #11
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    hab sie auf level 28 besiegt und zwar so:
    alle sollen ihre dschinns haben also z.B isaac venus dschin usw...
    alle verbündet
    greift zuerst menardi an da sie heilen kann und sie die gefählichere von beiden ist. mit mia immer schön heilen, ivan und garet sollen psyengergie einsätzen. je nach dem ob isaac gaia klinge hat oder nicht soll er normal angreifen. so solltet ihr sauturos und mendardi ohne problem besiegen. wenn mia die psyenergie ausgeht einfach einen psyeneergie stein geben.

    gr Revolvermann
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von the alli-g man
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    meinetaktik:setzte alle djinns auf(was heißt alle pro person 4 djinns) auf standby sadass du die stärksten djinnkombi beschwören kannst,außer bei mia die Eismagierin/heilerin denn die hat die tolle fähigkeit alle zu heilen mit 160 hp was du nach jeder runden wieder einsetzt damit die truppe so wenig wie möglich an leben verliert und mit den anderen greifst du ganz relaxt an,so wird das ganze ein kinderspiel

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    25
    Eine altbewährte technik, bei denen man keine großen fehler machen kann.
    Vorbereitungen:
    Gebt Garet alle Merkurdschinns und Mia alle Mardschinns. Isaac und Ivan haben alle Dschinns von ihrem Element.

    WARUM?: Da Mia fast den ganzen Kampf mit Heilen beschäftigt sein sollte, sollte sie die Feuerdschinns haben, da sie am wenigsten Zocken.

    Setzt alle Dschinns bis auf 4 Marsdschinns auf Stand-By.

    WARUM?: Ist klar, Mia braucht Wunsch/-quelle.

    Auf gehts:

    Beschwört alle großen Götter. Ich empfehle aber, dass man sich Boreas für Infirios aufbewahren sollte. Setzt euer Hauptziel auf Saturos.

    WARUM?: Saturos hat mehr KP als Menardi und er ist gefährlicher.

    Nun könnt ihr ihnen mit Psys endgültig den Gar aus machen. Mia sollte sich mit Wunsch/-quelle beschäftigen.

    Kampf 2:

    Hier beschwört ihr erstmal Boreas (natürlich geht das nicht, wenn ihr es bereits benutzt habt). Danach könnt ihr ihn entweder mit Psys krepieren lassen oder die Dschinn-Variante nehmen.

    Dschinn-Variante?: Benutzt die Effekte eurer Dschinns, danach beschwört sie. Diese Variante lohnt sich nur für lange Kämpfe.

    Im Normalfall sollte es kein Problem sein, solang ihr euch auf Mia verlasst.





    So, nun geniesst die Endszene.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Weißer Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    37
    was the alli-g man und tomo123 sagen stimmt net ganz, denn:
    @tomo123: es kommen noch zwei stärkere stufen, ich weis aber nemmer wie die heißen, da ich lange net gespielt habe und jetzt nicht so weit bin..
    @the alli-g man: danach kommt donoch was womit sie allen 300 oder so heilt oO
    oder bin ich der einzige der die vormn endgegner so hoch trainiert hatte?

    zum thema: einfach psyenergie..
    Was du nicht willst was man dir tu, das füge vorher andern zu..
    Elfen sind wie Schnittlauch: Ausen grün und Innen hohl

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310
    Also ich hatte auch nie Probleme weil Mia heilt, Garet mit Dschinns verteidigt/angreift, Ivan mit Dschinns oder Psynergie immer angreift und Isaac wiederbelebt oder angreift. So hab ich das locker mit 26 geschafft.
    Beim zweiten Kampf vllt etwas defensiver rangehen also mit Ivan Psynergie zur höheren Vert oder so, aber sonst genau das gleiche machen.
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei golden sun
    Von lord525 im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 13:37
  2. Brauche Hilfe in Golden Sun 2
    Von blue-eyed angel im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:52
  3. Brauche hilfe bei Golden Sun 2
    Von Drache2045 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •