@ bruder osman: alles im alleingang ist easy....einfach nenn SK-ler nehmen

es ist viel schwerer zu lowleveln, also so wenig erfahrung wie möglich zu bekommen....
schaff es mal auf level 18 den seelenschmied wegzukloppen...


@ highleveln: level 34er kenn nich ne menge, level 35 kenn ich ne hand voll, ist schon schwerer....
und einer hat auch schon level 36 geschafft, wobei ich da nicht weiß, ob der screenshot nicht nach ner artmoney-überarbeitung gemacht ist...

zu ulather mit level 30....also, ich bin jetzt mal von mulandir aus, gleich in die frostmarschen, ohne einen splitter abzugeben....ganz schön ätzend, da man die ganzen eisernen noch hat und kaum pläne für orks/trolle....
aber interesanter weise, kann man, wenn man es schafft, so auch den seelenschmied ohne den phönix besiegen....ist recht lustig, da das avatar dann importiert in sotp keinen phönix hat, aber ihn in der endsequenz nutzt ?!?!?

achso, in nemm anderen savegame, hab ich ulather mit level 33 besiegt....bevor ich in dann in den sharrow bin...

werd aber mal versuchen, meine levelung vom mulandir-savegame aus, noch zu verbessern...ma guggen, ob ich es dann auch noch auf 36 schaffe...


@ corak: über 1000 ^^, seit letzetem freitag