Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das "Back-to-Desktop" Problem

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285

    Arrow Das "Back-to-Desktop" Problem

    Jezt hab ich endlich dieses Spiel und dann funzt es nicht!

    Seit 2 Tagen spiel ich schon (deshalb schliß ich Hardwareprobleme aus [hab auch schon die bedingungen überprüft {Treiber auch auf dem neustem Stand}]) aber als ich heute wieder zocken wollte - war vorerst alles normal.
    Es wird kurz das Logo angezeigt, dann Blackscreen. Aber leider hat sich mein Monitor kurz ausgeschaltet und anschließend wieder Black und dann bin ich aufm Desktop gelandet.
    Was könnte das Problem sein? Es wurde hier schon oft behandelt aber leider war für mich noch keine passende Lösung dabei!


    Bitte helft mir!!!

    THX für eure posts!
    THX

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von thedevil
    Jezt hab ich endlich dieses Spiel und dann funzt es nicht!

    Seit 2 Tagen spiel ich schon (deshalb schliß ich Hardwareprobleme aus [hab auch schon die bedingungen überprüft {Treiber auch auf dem neustem Stand}]) aber als ich heute wieder zocken wollte - war vorerst alles normal.
    Es wird kurz das Logo angezeigt, dann Blackscreen. Aber leider hat sich mein Monitor kurz ausgeschaltet und anschließend wieder Black und dann bin ich aufm Desktop gelandet.
    Was könnte das Problem sein? Es wurde hier schon oft behandelt aber leider war für mich noch keine passende Lösung dabei!


    Bitte helft mir!!!

    THX für eure posts!
    wenn der monitor sich ausgeschaltet hat,fehlte das signal der grafikkarte.
    welche Hz zahl wird in deinem C\BF² profil angezeigt ?


    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Das Problem war der Patch. Irgendwie war der nicht korrekt installiert.
    THX

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Das Problem mit dem "D" - "L" - "R"-Laut
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:08
  3. Back to the Desktop
    Von tengaar im Forum Mafia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •