Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: weibliche form von darbue

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    ich hätte da mal eine frage: Wo krieg ich die weibliche form von darbue (die vom Zwerg ist ja die männliche) her und wie sieht sie aus?
    Geändert von A.R.C.I.A. (26.3.06 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    bei Saarbrücken
    Beiträge
    15

    Wichtig

    die weibliche form von darbue - sie heisst electra - findest du nur bei den ruinen im wald. brauchst dazu aber schon ein etwas höheres level deiner feen.

    gruss sternmaus

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Mhh... nicht ganz. Die weibliche Energiefee heißt Violectra und man findet sie auch noch in den Katakomben unter Tiralin (wo das Feenhorn ist) und vor allem noch im Schattenreich. Die Weiterentwicklung dieser Fee heißt Biolectra.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Weibliche Zocker ?!
    Von Hitman_Silent im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 1359
    Letzter Beitrag: 5.6.11, 13:18
  2. Wie besiege ich die zweite form von Ganendorf (Spoiler)
    Von soichiro im Forum Twilight Princess
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •