Umfrageergebnis anzeigen: Braucht meine Blitz-Trapsin Maxblock?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    0 0%
  • Nein

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Braucht eine Trapsin Maxblock??

  1. #1
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Wichtig Braucht eine Trapsin Maxblock??

    Tut mir Leid, dass ich wirklich zu diesem fast unnützigem Thema eine Umfrage starte, aber ich habe vor eine Blitz Trapsin zu machen.

    Und bin sehr verunsichert, ob ich Maxblock brauche.
    Weil in den meisten Guides steht nichts vom Maxblock.
    Und ich denke, dass wenn ein Pala oder so mal zu mir vorgedrungen ist, mich sonst fertig machen würde.


    Zu der Assa sie sollte sehr auf PvP ausgelegt sein und wie gesagt eine Blitz-Trapsin werden. Hauptangriff Blitzwächter und dieser ich glaube Todeswächter.



    Also was meint ihr??
    Bitte auch mit Begründung.

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Wozu Max-Block?

    Meine Trapsen bekommen 2 vernünftige Klauen in die Hand gedrückt,um den zu erwartenden Schaden zu erhöhen.Dazu ein Punkt in Waffenblocker und man erhält durch seine +Skills einen durchaus vernünftigen wert.


    Ein Pala darf eigentlich im PvP gar nicht bis zu dir vordringen,da du deine Fallen auswirfst (und bitte nur Blitzwächter,da der Todeswächter für PvP lediglich als Synergie geeignet ist ) und ihn dann mit Mind Blaster (Gedankenschlag) in den Blitzen fest"stunst".
    Nahkämpfer sollten für eine Trapse absolut kein Problem darstellen,um es mal so zu sagen.Kommt doch mal einer durch,dann läufst du ihm mittels Tempoblitz eigentlich spielend davon.Da braucht man also keinen Block.

    Schwieriger wird es gegen Zauberinen,da sie durch ihren Teleport ein schwer auszumachendes Ziel sind.Da kann man eigentlich nur laufen,laufen,laufen.Niemals stehen bleiben und immer im Dunstkreis der Zauberin die Fallen platzieren.Hat sie dann keine perfekte Resi,sollte sie aber eigentlich auch kein Problem darstellen.Und auch hier wäre Block unnütz,da man Elementarangriffe nicht blocken kann.




    Also jedenfalls ist eine gut ausgestattete Trapse mit vernünftiger Taktik einer der stärksten PvP-Charaktere.Lediglich die Zauberin könnte da tatsächlich Probleme als Gegner bereiten,aber auch diese kann man schlagen (wenn sie dann noch Manaschild hat,dann geht ihr eh schnell das Mana aus und sie kann nicht mehr telen ).




    Also...resumieren wir kurz: Max-Block ist bei einer Trapse Blödsinn.
    Nur soviel Geschick staten,wie man letztlich für seine Items (wahrscheinlich die Waffen) benötigt.Dasselbe gilt selbstverständlich für die Stärke.
    Ein paar Punkte in Energie investieren,aber nicht über 50 - 65 mit Items hinausgehen.Rest ist dann Vitalitätssache.




    *edit*
    Blitztrapse [v1.10/1.11 LoD] PvP-Assasinen Guide

    Tetros Guide ist da eigentlich recht nice.
    Geändert von BlackHorizon (24.3.06 um 03:59 Uhr)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Und was ist mit einem Ansturm Pala? (ka wie jetzt der richtige Name dafür wäre)

    Der ist verdammt schnell, und falls ich ihn mal nicht treff dann hat er mich.
    Da kann ich kaum schnell wegrennen.

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Auch der wird mittels Mind Blaster in Schach gehalten.
    Und glaub mir mal,mit einem Punkt in Tempoblitz + die Erhöhung durch deine zusätzlichen Skills rennst du jedem Charakter weg.Ich habe schon Assasinen gesehen,die eine teleportierende Sorc auf freiem Feld abgehangen haben...



    Natürlich kannst du dir auch ein Schild zulegen und für Max-Block sorgen.
    Jedoch wirst du so keine Chance gegen eine andere Trapse oder gegen eine Zauberin haben,da dir dann einfach das Leben fehlen wird und du im Angriff aufgrund der fehlenden +Skills der zweiten Waffe nicht so stark bist.
    Und im Normalfall wird kein Charakter,der physischen Schaden austeilt,zu deiner Assasine rankommen können,wenn du sie taktisch klug spielst,sodass du dich ärgern wirst,mehr als 175 Geschickpunkte vergeben zu haben...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Vom Leben bekommen mal ausgerechnet:
    Angenommen ich würde 175 Dex entwickeln, wie viel Leben ich dann nicht bekomme. Weil würd ich nicht Maxblock wollen würde ich 79 Dex entwickeln, um Bartuc's tragen zu können also: (Die Assasine bekommt pro Punkt in Vitalität gesetzt 3 Leben!)

    175 - 79 = 96 Dex hätte ich an für Maxblock (eventuell verschwendet)
    96 x 3 = 288 Also wenn ich Maxblock auf 175 dex aus bin dann bekomme ich 288 Leben weniger.

    Ist eigentlich schon einiges oder?

    (BlackHorizon kannst du eventuell die Umfrage schließen? Weil die Umfrage bringt sich irgendwie nichts)


    Edit:
    Das stimmt bei PvP nicht ganz, das man mit Gedankenschlag Paladine und so leicht abhalten kann. Denn wenn die Gegner viel "Erhohlung nach Treffer", haben können sie schnell weitermachen, und ich bin schnell weg.

  6. #6
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Mit Natalias Boots und Burst of Speed in Kombination mit ein paar faster run charms solltest du egtl kein problem haben wegzurennen...

    Und, wie bereits von BH erwähnt, Max. Block ist unsinnig, da dadurch wichtige +skills verloren gehen, welche essentiell sind, da sich z.B. der Fallenschaden überproportional steigert.
    keep cool =)

  7. #7
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    ich würde trapse mit 2 Waffen auf ca. 50% Block durch die +skills spielen...

    2batucs schlagen jeden Schild - und im zweitslot batuc+Jadeklaue für resis
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Braucht eine FireSorc Eisschilder?
    Von Sky im Forum Zauberin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 21:23
  2. welchen speicher braucht eine amd64bit-cpu?
    Von bad1080 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 19:34
  3. Noch eine arme Seele, die Hilfe braucht :D
    Von Cynth im Forum Minish Cap
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 02:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •