Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vogelscheuchenlied vergessen (Feuertempel)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154

    Vogelscheuchenlied vergessen (Feuertempel)

    Also,ich weiß nicht ob jemand das schon geschrieben hat, aber na ja...
    Eine Freundin von mir ist im Feuertempel und kommt nicht weiter. Bei der Komplettlösung steht das man die Vogelscheuche irgendwo bei den Rollsteinen rufen soll, ABER... Sie weiß das Lied nicht mehr und jetzt wissen wir nicht weiter. Kann mir jemand sagen ob das wichtig ist die dumme Vogelscheuche zu rufen und wenn man das nicht muss, wie kommen wir weiter?(Sind bei der bewegenden Feuerwand!!!)

    Schonmal DANKE!
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  2. #2
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    Du musst im Feuertempel die Vogelscheuche nicht rufen, das ist nur wenn du die Skuptula oder die Truhe die irgentwo da war, haben willst. (ist alles schon etwas her)

    bei der feuerwand kannst du über die eine Säule zu der verschlossenen Tür hochspringen.

    und zu dem Lied:

    geh einfach in die vergangenheit zurück und spiel der Vogelscheuche ein neues vor, (am besten aufschreiben) wenn du wieder groß bist musst du es ihr dann nochmal vorspielen, das nutzt es dir erst etwas.
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    Man kann da einfach so hochspringen???

    Ach ja, und danke, vielen dank!
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    12
    ich hab auch ne frage zum vogelscheuchenlied.bei mir klappt das einfach nicht!ich hab der das vorgespielt und in groß diesen polka gespielt aber danach ist alles gleich!mache ich was falsch oder wieso klappt das nich??danke schon im voraus

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    na was sagt er denn? ach und wenn nami irgendwo mal grün leuchtet, wo aber nix ist musst du das spiel spielen, wenn es funktioniert hat mit dem polka...
    das weiß ich nur...aber sag erstmal was der da sagt...
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    12
    nee.ich hatte der das in klein vorgespielt und in groß an der stelle wiedergespielt wo die auftauchen soll.das hatte nie geklappt.hab aber gestern festgestellt, dass ich erst in groß nochmal zur vogelscheuche gehen muss. trotzdem danke

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    40
    Wenn du auf dem Bergpass bist, in der nähe zum EIngang Goronia, weht eine rote Fahne, an der Navi grün wird, hier musst du die Hymne der Zeit spielen um das Geheimnis zu lüften

Ähnliche Themen

  1. Endgegner Feuertempel
    Von LadySherlock im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 13:07
  2. Feuertempel ????????
    Von Pinki72 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 11:50
  3. Feuertempel /Feuerwalze
    Von ZeldaPaar im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 18:19
  4. Feuertempel B2
    Von Pokezogger im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 16:32
  5. Feuertempel
    Von Engelchen16 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 10:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •