Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FFX-2 Frage zu Glücksspieler...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179

    FFX-2 Frage zu Glücksspieler...

    Wenn ich in FFX-2 mit allen drei Glücksspieler anhabe und ich Doppel-EXP erlernt habe, bekomme ich dann die 6-fache Menge?

    Ich habe das Gefühl, als ob ich immer gleich viele EXP bekomme, egal ob ich Glücksspieler im Team habe oder nicht!!! Ist das möglich?
    Ich suche MH-Online-Spieler!!!

  2. #2
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Du bekommst dann net die 6- Fache Menge in dem Sinne. Alle drei Charas erhalten doppelt so viele Exp für sich selber. Also, doch schon, im Prinzip erhältst du insgesamt die sechsfache Menge, aber das teilt sich halt auf, sodass alle die doppelte der normalen Menge erhalten. Ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine, wenn net frag ruhig noch mal nach
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Ja, das ist richtig.
    Wenn z.B. nur eines der drei Mädels das Glücksspielerkostüm mit der Ability Doppel-EXP trägt, dann bekommt auch nur diese eine die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Die anderen bekommen lediglich die normale Menge.
    Aber 6x soviel EXP wie normal wäre wohl auch en bisschen viel, oder nicht...?

Ähnliche Themen

  1. Frage zu ffx!
    Von GestrafterAdler im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •