Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Battlefield 2142

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Hab den gleichen Frust wie ihr(die vorherigen Komentare),aber warum soll ein Nachfolger genauso "schlecht" sein, wie sein Vorgänger(BF2)? Mechs sind mir auch etwas unangenehm, da lehnt sich Dice/EA ganz schön weit aus dem Fenster. Man muß aber auch sagen, das sie sich nicht, auf ihren alten Mist von gestern ausruhen und neu aufwärmen. Hoffentlich auch, aus ihren Fehlern lernen. Beten und trotzdem: BF rules!!
    Geändert von Psychopath666 (2.4.06 um 02:39 Uhr)
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Serial ATA 200 GByte 7.200 U/min
    Logitech MX518

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156
    werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, da es genügend games in der zukunft gibt. Werde bei BF2 bleiben und das auch weiterhin fleißig zocken

  3. #19
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich habe das Gefühl das Battlefield wie einige andere Vertreter einfach nur Geldmacherei des Entwicklers und Publishers sind.

    Ich meine in solch kurzer Zeit so viele Teile einer Spielereihe auf den Markt zu werfen ist doch nicht das was die Spieler wollen.

    Irgendwann ist eine Serie einfach ausgelutscht, ich meine ein neues Battlefield beinhaltet neue Schauplätze, Waffen, Fahrzeuge und ein paar Neuerungen die man nicht wirklich braucht.
    Da Frage ich mich wozu macht man sowas, würde man einfach mal einen längeren Zeitraum warten, mehr Neuerungen und Ideen in das Spiel einbringen wäre es sicherlich für viel mehr Spieler ein mögliches Spiel das Spaß macht und man käme sich nicht so verarscht vor.

    Die Screenshots sehen nicht so gut aus wie man es von einem Spiel in dieser Zeit erwarten sollte, aber man muss erst ein Video oder mehr Bilder dazu sehen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von PS2Player1155
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    91
    Hallo zusammen,
    ich glaub Battlefield 2142 wird ein Flop wie Battlefield Vietnam. EA soll erstmal BF2 Bug frei machen, und nicht gleich wieder ein neues rausbringen
    Gruß PS2Player1155
    Mein PC:
    Intel Pentium 4
    2,61 GHz
    512 MB RAM
    Medion Radeon 9600 TX

  5. #21
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, widmet man sich mit Battlefield der Schiene "Wir wollen Geld machen, scheis auf die Ansprüche und Meinungen der Fans bzw. Zocker"

    So kommt es mir zurzeit vor, ich meine man sollte lieber mal eine Zeit warten, wie auch mein Vorredner gesagt hat, das man ein Bugfreies Spiel eher auf den Markt bringen sollte denn Battlefield ist sicherlich ein Online- Spiel.

    Bekannterweise verschreckt man mit nervtötenden oder sogar gravierenden Bugs die Spieler und nimmt meistens sogar den Spaß.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Text Jop

    Jop die Videos versprechen ja scho das es gut wird aber um ehrlich zu sein ich steh nich so auf des ganze Fututzeug
    ich bleib einfach beim guten alten BF 2
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  7. #23
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    Ich habe das Gefühl das Battlefield wie einige andere Vertreter einfach nur Geldmacherei des Entwicklers und Publishers sind.

    Ich meine in solch kurzer Zeit so viele Teile einer Spielereihe auf den Markt zu werfen ist doch nicht das was die Spieler wollen.

    Irgendwann ist eine Serie einfach ausgelutscht, ich meine ein neues Battlefield beinhaltet neue Schauplätze, Waffen, Fahrzeuge und ein paar Neuerungen die man nicht wirklich braucht.
    Da Frage ich mich wozu macht man sowas, würde man einfach mal einen längeren Zeitraum warten, mehr Neuerungen und Ideen in das Spiel einbringen wäre es sicherlich für viel mehr Spieler ein mögliches Spiel das Spaß macht und man käme sich nicht so verarscht vor.
    Nach deinem Beitrag könnte ja von dir aus ... die need for speed,GTA,Burnout,Final Fantasy und sonst alle spieleserien gleich einpacken !? da hast du nur kacke gelabert.. Das macht doch grad ein neues Spiel aus .... neue waffen,autos,Engine etc..... was willst du mehr ? das aus need for speed max payne wird ?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    17

    Wichtig [Battlefield 2142] Videos aus der Beta

    Hallo,
    es heißt das auf Vitivi.tv eine Serie mit exclusiven Videos aus der Beta von Battlefield 2142 geben wird. Zumindest stand das so in der News. Weitere werden also folgen.
    Die ersten 3 sind in diesem Moment online gegangen.

    Battlefield 2142 - Beta Tank Ride
    http://vitivi.tv/show_video.php?var=...v;0;0;224;10;0

    Battlefield 2142 - Beta Destroy a Vehicle
    http://vitivi.tv/show_video.php?var=...v;0;0;224;10;0

    Battlefield 2142 - Beta Fly a Vehicle
    http://vitivi.tv/show_video.php?var=...v;0;0;224;10;0

    Hier die Übersicht aller Battlefield 2142 Videos:
    http://vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=224
    Gruß
    DSL-Vogel

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Dirk Daddler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    40

    zockt sich schon sehr geil!

    also, ich habe den online modus schon ausreichend gezockt und kann nur sagen: Fett!

    das macht schon wirklich laune und die neuen waffen und vehikel sind auch cool...
    Dirk Daddler

    non-virtual fashion for the video game adventurer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2142 installation
    Von elvir34 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 19:47
  2. Battlefield 2142
    Von Icy im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 03:52
  3. Battlefield 2142 belohnugssystem
    Von ODST im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:41
  4. Battlefield 2142 - Demo
    Von karlordnung im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •