Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ''R mit den halbkreis''

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8

    ''R mit den halbkreis''

    kann mir jemand sagen wo die taste R mit den halbkreis auf der tastaur ist?

    das muss man ziemlich am anfang des story modus machen: auf die rampe in den innenhof mit den übervielen stressenden stuhlen drauff fahren und dann dieses R mit den halbkreis drucken aber ich finde es einfach nicht oder mach irgendwas falsch....

    ich hab die englische version und die ganzen buchstaben im spiel sind auf der tastatur zahlen :P also naja hilft mal einfach ...

    *ich hoffe das kapiert jemand*
    Geändert von Easter Egg (21.3.06 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Habe das Spiel selber (noch ) nicht, kann aber anhand {Defekter Link entfernt #46935} Screenshots (stammt aus einem anderen Thread) schließen, dass es wohl einfach nur die rechte Richtungstaste ist. =)

    ~Zocker07

    Edit: Oder - was mir noch grad einfällt: Es gibt soweit ich weiß noch eine zweite Taste, die für eine Rechtsdrehung zuständig ist, das müsste die 3 auf dem Tastenblock sein, meine ich...
    Geändert von Zocker07 (22.3.06 um 15:32 Uhr)
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    53
    Tastatur?
    hast du es für PC?
    hättest du es für ps2 oder xbox könte ich es dir Sagen:
    der halbkreis ist der rechte ministick! und in die richtung der pfeil zeigt, musst du ihn bewegen. aber ich weiss nich ob das stimmt. Zumindest war's bei Fifa street
    so. das sah gleich aus. r ausernrum ein pfeilkreis

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Easter Egg
    kann mir jemand sagen wo die taste R mit den halbkreis auf der tastaur ist?
    Erst lesen, dann schreiben

    Aber wenn es auf der XBox usw. der rechte Ministick ist, dann ist es auf der Tastatur ziemlich sicher die rechte Pfeiltaste.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    das is die Taste, mit welcher du aufm Boden auch in Switch stellung gehst und nachdem du auf einer pip landest kannste die drücken um die Combo fortzusetzen. in dem konfigurator isses die Taste, die als "Switch(rotate right)" beschrieben wird, welche auch immer du dafür eingesetzt hast musst du drücken

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von egal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    136
    ich denke es ist die leertaste oder die 0
    Für fehler und Schrift haftet der Stift
    Know your Enemy
    Now something must be done
    About vengeance, a badge and a gun
    'Cause I'll rip the mike, rip the stage, rip the system
    I was born to rage against 'em
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    kommt ganz auf deine belegung an. Wenn du Spinetransfer auf leertaste und switch auf 0 hast (oder andersherum), sind die zwei gemeint. Voreingestellt sind Leertaste und 9, wie gesgat.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 21:36
  2. Die Sache mit den 33% und den Rohan-Reitern
    Von Goblin3und30 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 00:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 15:46
  4. Suche den Raum mit den Rubinen
    Von Deathmashine im Forum A Link to the Past
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 19:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •