Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Fargoths will nicht zum Versteck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130

    [MW] Fargoths will nicht zum Versteck

    Ich beobachte Fahrgoth seit einigen Nächten, aber nie macht er irgendwas verdächtiges. Obwohl ich glaube zu wissen wo sein versteck ist. Hab ich was übersehen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Du meinst doch den Katzenmenschen in Seyda Neen (oder wie man das schreibt)? Von wo schaust du denn zu? Normalerweise musst du vom Leuchtturm aus zu dem Tümpel mit dem Baumstumpf in der mitte schauen und bis Mitternacht (oder so rund um Mitternacht) warten und dan siehst du ihn wie er zum Tümpel und wieder weg schleicht. Dann haste auch schon den Questlog eintrag und alles ist gut.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    Du musst zuerst mit einem mann in dem handelshaus reden der gibt dir dan den auftrag fargoths ferdtek zu finden

    Du musst in der nacht auf den leuchttur gehen und fon dort runterschauen dan siehst du den waldelf wie er zu seinem versteck schleicht(man erkent ihn weil er so komisch leuft)
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130

    Fargoths Versteck

    Hab mir den Auftrag schon geholt, von dem Typ in Arilles Handelshaus. Trotzdem geht Fahrgoth nicht zu seinem Versteck. Ich hab ihn jetzt schon mehrere Nächte beobachtet von abends bis morgens. Ich hab mich allerdings nach erhalt des Auftrags ne weile nicht drum gekümmert. Oder muß ich noch irgendwas ansprechen?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Thibaud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    42
    hast du ihm denn auch schon seinen verzauberten ring besorgt den man im zensus/steueramt oder wie das heist findet
    weil wenn ich den abgebe und ich die obrige quest mache finde ich den ring immer in dem versteck wieder

  6. #6
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Außerdem ist echt wichtig das du oben vom Leuchtturm zuguckst.

Ähnliche Themen

  1. [MW] Fargoths Versteck
    Von Faithles657 im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 14:43
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 19:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 11:49
  4. [MW] Levelaufstieg will nicht klappen, trotz genug Punkten.
    Von Icotan the Fallen im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 10:07
  5. [MW] Mainquest - Addhiranirr will nicht reden!
    Von MBA-Anish im Forum Morrowind
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 10:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •