Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Infernomissachtende Beschwörung

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191

    Frage zu Infernomissachtende Beschwörung

    Ich habe mal einen Frage zu Infernomissachtende Beschwörung, ich meine ich bin ja auf ein Monster mit max. 1500 ATK beschränkt. Aber bei dem Gegner steht nur er wählt eine Karte kann er z.B. auch einen Cyber Drachen wählen?

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Zombie@2
    Ich habe mal einen Frage zu Infernomissachtende Beschwörung, ich meine ich bin ja auf ein Monster mit max. 1500 ATK beschränkt. Aber bei dem Gegner steht nur er wählt eine Karte kann er z.B. auch einen Cyber Drachen wählen?
    Infernomissachtende Beschwörung
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: DP2-DE025 Schnellzauber
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn 1 Monster mit einer ATK von 1500 Punkten oder weniger als Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds beschworen wird, während ein offenes Monster auf der gegnerische Spielfeldseite ist. Beschwöre alle Monster mit demselben Namen wie das beschworene Monster von deiner Hand, deinem Deck und deinem Friedhof als Spezialbschwörung in offener Angriffsposition. Dein Gegner wählt 1 Monster auf seiner Spielfeldseite und beschwört alle Monster mit demselben Namen von seiner Hand, seinem Deck und seinem Friedhof als Spezialbeschwörung.

    Nach durchlesen des Textest sehe ich keine Einschränkungen für den Gegner,er kann so gut wie jedes Monster aus seiner Hand,dem Deck oder eben aus dem Friedhof beschwören,wenn er es auf dem Feld hat.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191
    Das habe ich mir auch so gedacht aber trotzdem Danke

Ähnliche Themen

  1. Beschwörung
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 19:17
  2. [PI] Fragen zu >> Better Beschwörung << von Spikeshot Goblin
    Von liquidcobalt im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 15:54
  3. Frage zur Beschwörung vom CED
    Von Shin-Anubis im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 19:57
  4. Beschwörung
    Von Kyo im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 11:29
  5. Beschwörung
    Von Tikey im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.03, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •