Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die story?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • total genial!

32 71,11%
  • ganz in ordnung

9 20,00%
  • können sie noch verbessern

1 2,22%
  • ich bin total unzufrieden..

3 6,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Was haltet ihr von der story des 4. teiles double agent?

It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Nunja, ich bin noch nicht sehr weit, bei mir war es so, dass ich einfach viel mehr Lust hatte auch mal zu schießen. Das ist selbst mir neu und wird wahrscheinlich dadurch bewirkt, dass man in 2 Missionen hintereinander kaum die Möglichkeit hat einen Gegner zu erschießen. Also ich werde das Spiel erst einmal "brutal" (nein, das heißt nicht durchmähen) durchspielen und erst dann perfekt. Vor allem, weil dieser Unterwassergenickbruch so einen geilen Sound hat ...

stealth~master

Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also ich hab es schon durchgezockt und muss sagen die Story hat mich mal überhaut nicht vom hocker gehauen. Da gibt es ja nicht mal eine endsequenz ! Und mir ist aufgefallen das einige Level garnicht erst vorkommen welche man beim Trailer sehen konnte ( vielleicht in der Xbox Fassung ) Ein gutes spiel, find aber Chaos Thoerie viel besser

Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

an die letzen 2 schreiber auch wenn ich kein mod bin last gefälligst die spoiler hir waren keine deteils gefragt wie das spiel abäuft sondern wie ihr die story findet einige wie ich auch haben das spiel noch nicht und wollen sich den spaß am spiel nicht versauen lassen weil ein par idio... die kalpe nicht halten können

Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    sorry hab ja net den schluß verraten, hab nur meine leichte enttäuschung über die story ausgedrückt.

TerryX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Togetig
    an die letzen 2 schreiber auch wenn ich kein mod bin last gefälligst die spoiler hir waren keine deteils gefragt wie das spiel abäuft sondern wie ihr die story findet einige wie ich auch haben das spiel noch nicht und wollen sich den spaß am spiel nicht versauen lassen weil ein par idio... die kalpe nicht halten können
    Ich finde schon, dass sie ihre Meinung über die "Story" abgegeben haben. Aber ich hoffe auch, dass hier nicht erzählt wird, was alles drin vorkommt. Ich muss zudem aber auch noch sagen, dass der Begriff "Story" vielseitig ist^^

@ stealth~master: Ich muss den Teil mir jetzt mal endlich holen... Hab aber leider voll viel für die Schule zu tun... :-(

Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ich fand das Ende sehr sehr enttäuschend. Man hätte noch eine Fluchtszene mit einspielen sollen und genauere Infos ob's jetzt nen Nachfolgerteil gibt oder net nicht nur "wird fortgesetzt"

Mitspieler Benutzerbild von Jojo007
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    hi leute,
    ich find das game einfach mal geil!!! hab es mir letzte woche geholt!!! hab nur mal eine frage: weiß irgendwer ob zwischen sam und dieser erica irgenwas passiert??
    wär nämlich voll cool
    Take it easy

Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Um nicht aufzufallen, steigt er mit ihr in die Kiste ..... Aber später hab ich sie dann umgelegt. Tja, war wohl nur was für eine Nacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12