Umfrageergebnis anzeigen: wen findet ihr am besten

Teilnehmer
206. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivy

    39 18,93%
  • Amy

    8 3,88%
  • Cassandra

    24 11,65%
  • Sophitia

    17 8,25%
  • Talim

    29 14,08%
  • Setsuka

    5 2,43%
  • Tira

    19 9,22%
  • Xianghua

    15 7,28%
  • Taki

    29 14,08%
  • Seong Mi-Na (oder Voldo für die einzige Frau unter uns^^)

    21 10,19%
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 103 von 103

Thema: Soul Calibur - Sexiest Character (weiblich)

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von Devilot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31
    Taki ist megaheiß. *sabber* An zweiter Stelle setze ich Amy. Die hat zwar keine große Oberweite, aber ich finde ihr GEsicht bildhübsch. *schwärm*

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    also ich find am schärfsten cassandra*-*,ivy, und taki
    obwohl ich zu geben muss dass hilde ohne rüssi auch niedlich is awer cassandra ist mein liebling

    joa und mina-chan is auch süss^^ awer ich hab für cassandra gestimmt eigentlich finde das alle weiblichen charas etwas hüpsches an sich haben^_^

    aber cassandra is einfach kawaaaaiii >.<

    ja und am niedlichsten find ich amy =)
    Geändert von Alpha 152 (18.9.10 um 01:54 Uhr)
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  3. #99
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Am besten finde ich Sophitia, Xianghua und Talim.

    Begründung:

    Sophitia ist wunderschön und zudem stimmt sowohl Gesicht, als auch Körperbau. Zudem mag ich Langhaarige. Allerdings ist sie etwas älter, da sie bereits Kinder hat.

    Xianghua(,obwohl sie einen unaussprechlichen Namen hat) ist auch schön. Sie hat auch das schönste Gesicht von den allen. Zudem find ich ihren Kampfstil am coolsten.

    Talim ist einfach extrem süß. Sie ist sehr jung und ich mag ihren Kampfstil.

  4. #100
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Jedes Mädchen ist in Soul Calibour auf ihre Weise schön.
    Talim einfach nur durch ihre reine und gutherzige Art.

    Sopithita ist vom Outfit her wie ein sehr schöne Kriegerin gestaltet und besitzt ein sehr reifes Auftreten.

    Cassandra ist zwar sexy aber mir noch eine Spur zu verspielt und wild.

    Taki..hmm Sexy die?Ja ihre Oberweite und der Po von ihr sind sehr wohlgeformt*hust* Ansonsten hat mir die Frau eine zu raue Schale um wirklich sexy sein zu können.

    Ivy ist schön da kann man sagen was man will, momentan hat sie zwar zuviel Dekoltee aber man merkt das sie aus guten Hause stammt.
    Ihr Auftreten ist beherrscht, sehr elegant und sexy, was will man mehr?
    Sie erledigt die Gegner mit einer Grazie wo andere davon nur träumen könnten^^


    Tira war im dritten Teil vom Aussehen her sehr schön gemacht und gefiel mir sehr.
    Wild, verrucht, launisch, eine gute Gegenspielerin für die guten Charas und sehr schön gemacht.
    Im vierten Teil ist sie mir zu quietschig von der Stimme her..und das Outfit zu kindlich..

    Am meisten sagen mir vom Aussehen und der Art her, Talim, Sopithia, Setsuka und Tira zu,.allerdings die Tira aus dem 3 Teil.


    Die restlichen Bonuscharaktere find ich alle sehr schön gemacht, da haben sich die Entwickler Mühe gegeben, eine richtige Augenweide:Respekt.

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137
    Meine Nummer 1= Setsuka!!
    Die Frau ist eiskalt und so sexy!! hehehe
    -Ich bin mein schlimmster Feind-

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Devilot Beitrag anzeigen
    Taki ist megaheiß. *sabber* An zweiter Stelle setze ich Amy. Die hat zwar keine große Oberweite, aber ich finde ihr GEsicht bildhübsch. *schwärm*
    es müssen ja nich immer dicke dinger sein ich wette deswegen wurde Ivy so oft gewählt XD

    awer bei taki geb ich dir recht und amy is einfach kawaii desu und ich finde der körper passt zu demm niedlichen gesicht und ürgent wie errinert sie mich an eine gothic lolita wegen dem kleid ich mag gothic lolitas^_^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Ivy.

    Mag vielleicht an der Oberweite liegen aber ich bin der halt schutzlos ausgeliefert xD
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Lv75 Soul Edgemaster - Wie geht es weiter?
    Von veroc im Forum Soul Calibur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:12
  2. Soul Calibur 2
    Von JR.Maverick im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 19:02
  3. Soul Calibur 2
    Von JR.Maverick im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.8.03, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •