Umfrageergebnis anzeigen: wen findet ihr am besten

Teilnehmer
206. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivy

    39 18,93%
  • Amy

    8 3,88%
  • Cassandra

    24 11,65%
  • Sophitia

    17 8,25%
  • Talim

    29 14,08%
  • Setsuka

    5 2,43%
  • Tira

    19 9,22%
  • Xianghua

    15 7,28%
  • Taki

    29 14,08%
  • Seong Mi-Na (oder Voldo für die einzige Frau unter uns^^)

    21 10,19%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 103

Thema: Soul Calibur - Sexiest Character (weiblich)

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Combatless
    Ich finde Tira am besten (hat die betonteste figur )
    Tira hat wirklich eine sehr betonte Figur was natürlich auch Absich ist aber ich finde das Taki noch weitaus betonter aussieht und Ivy auch.
    Ich grüße mein komplettes Team Proof, Bad Chucky, Geck0r und Neo4Life...

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Ich die Betonung bei Taki eher etwas einseitig, wenn du verstehst, was ich meine.
    Und Ivy könnte etwas weniger kräftig sein.
    Bei Tira versaut die Frisur alles.
    Meh...

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Nene, ich finde das schon gut so wie es ist. Sicherlich ist Ivy etwas kräftig aber das passt auch zu ihr. Sie ist halt Emanzipation pur. Bestimmt steht Ivy auf Frauen.... wäre dann wohl eindeutlich der männliche part.
    Ich grüße mein komplettes Team Proof, Bad Chucky, Geck0r und Neo4Life...

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Lol, Ivy als Lesbe. Ich glaub, Adamas googl'd zu viel Hentai. Wer wäre da wohl das Opfer? Taki?

    Aber sind kräftige emanzipierte Frauen = sexy? Na ich weiß ja nicht.
    Meh...

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Sacharja
    Lol, Ivy als Lesbe. Ich glaub, Adamas googl'd zu viel Hentai. Wer wäre da wohl das Opfer? Taki?

    Aber sind kräftige emanzipierte Frauen = sexy? Na ich weiß ja nicht.

    wohle her nicht, aber cassie gibts auch erst seit dem 2 teil, also sah sie ja schon immer besser aus.
    aba sophies reality-bild in teil trei sieht besser aus als das von cassie, mehr aber nicht. Und Ivy hat wirklich viel zu breite schulern...das ist ehct krass.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Eigentlich habe ich nicht soviel mit Hentai am Hut...Und das emanzipierte Frauen lesbisch sind, sieht man häufiger. Sie ist in der Tat etwas stattlicher als ihre Gegenstücke, jedoch sind als Ausgleich ihre weiblichen Teile stark in Szene gesetzt. Hohe Stiefel, Strapsähnliches Outfit, halb offen und ein großes Dikoltee.
    Geändert von Adamas (30.5.06 um 15:39 Uhr)
    Ich grüße mein komplettes Team Proof, Bad Chucky, Geck0r und Neo4Life...

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Adamas
    Eigentlich habe ich nicht soviel mit Hentai am Hut...Und das emanzipeirte Frauen lesbisch sind, sieht man häufiger. Ich ist in der Tat etwas stattlicher als ihre Gegensatücke, jedoch sind als Ausgleich ihre weiblichen Teile stark in Szene gesetzt. Hohe Stiefel, Strapsähnliches Outfit, halb offen und ein großes Dikoltee.
    Wenn du nicht willst, dass dich der Grammar Nazi holt, editierst du den Post wohl lieber noch mal.

    Außerdem wolln wir das Lesbenthema wohl lieber nicht zu weit ausweiten. Ich glaub Ivys Interessen gehen da eh in ne andere Richtung. kekekeke

    @Humbold

    Ich meinte eigentlich nicht die Schultern, eher die Fußballerwaden.

    Wenn du Barbie magst, ist das okay für mich. Sophie sieht trotzdem besser aus.
    Cassandras Gesicht ist steif und unnatürlich wie das einer Puppe, erinnert mich stark an das DoA-Chardesign. Sophies Gesicht ist sehr ausdrucksstark und spiegelt ihre Persönlichkeit wieder. Körperbau ist bei beiden ungefähr derselbe, auch wenn ich glaube, dass Cassie ein bisschen kräftiger gebaut ist.
    Meh...

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    talim is am süßesten! ich find die sieht voll cool aus!^^
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blaubarsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    -=]Raccoon City[=-
    Beiträge
    102
    Die schönste ist Mi-Na !!

    --> und sie kämpft prima
    Guten Tag !!! Ich wünsche viel Spaß beim zocken
    Resident Evil : Degeneration

  10. #42
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich finde Talim sieht am besten aus, sie kämpft auch gut..


    Nicht dass ich was gegen dieses Thema hätte, aber einige der letzten Diskussionen hier finde ich schon etwas..............merkwürdig..-.-"

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Ich find auch Talim am schönsten^^
    Was soll das mit dem Voldo da in der umfrage bedeuten des raff ich net XD
    ... glaube ich

  12. #44
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Kraid
    Ich find auch Talim am schönsten^^
    Was soll das mit dem Voldo da in der umfrage bedeuten des raff ich net XD
    Offensichtlich gibt es hier eine Person, die Voldo attraktiv findet....Da Voldo bekanntlich nicht wirklich eine Frau ist, wurde er wohl erst später eingefügt....

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Achso xD
    ja mich hat es so irritiert weil voldo da mit seung mina zusammen stand nja^^
    ... glaube ich

  14. #46
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ich find Xianghua am sexiesten. irgentwie hat sie so das gewisse etwas... (find ich)
    *auch haben will*

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Ich find die Sophitia eigendlich ganz süß
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72
    am sexisten find ich is tira
    abaer am besten find ich Xianguah die is zwar net unbeding so (freizügig XD) angezpgen wie die anderen aber dafür is ihr gesicht schöner (find ich jedenfalls^^)

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Lv75 Soul Edgemaster - Wie geht es weiter?
    Von veroc im Forum Soul Calibur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:12
  2. Soul Calibur 2
    Von JR.Maverick im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 19:02
  3. Soul Calibur 2
    Von JR.Maverick im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.8.03, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •