Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Eure Meinung zu Projekt Zero 3!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61

    Eure Meinung zu Projekt Zero 3!!!

    Hi Leutz.

    Nach ewigem Warten, konnte ich PZ3 endlich mal spielen und bin extrem begeistert von dem Spiel. Selten hat mich eine Fortsetzung so fasziniert, wie PZ3. Vorallem der Wechsel zwischen Traum und Wirklichkeit und das Interagieren in beiden Welten, finde ich ist eine geniale Idee.
    Von euch wollte ich wissen, wie ihr das Spiel findet. Was hätte man besser und was vielleicht sogar weg lassen sollen? Was sagt ihr zu den ganzen Rechtschreibfehlern? Stören sie euch oder sind sie euch egal?

    LG Senthman

  2. #2
    Rei
    Rei ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    24
    Ich finde auch Pz3 voll geil vorallem das man auch mit mehreren Charaktere spielen muss und das man mit Miku zb. an Orten kommt wo man mit Rei und Kei net hinkommt weil sie zu groß sind! Ich find das Spiel so cool das ich nichts wüsste was man besser machen könnte! Die Rechtschreibfehler sind mir eigentlich egal es kommt ja schließlich auf das Spiel an und net auf die Rechtschreibfehler:-)

    mfg Rei

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    *PZ3 liebt*
    *vorallem Kei liebt* *.*

    also, ganz ehrlich ich liebe dieses game!
    inzwischen finde ich sogar, dass es der beste teil der serie ist...
    zum mindest hat er mich am meisten mitgenommen, von der story her meine ich...
    und wie gesagt, auch das spielsystem ist klasse^^
    und naja, die rechtschreibfehler...
    ihr kennt anscheinend Kuon nicht...(auch ein mega jap. survival-horror game)
    da kamen so sachen vor wie "ich war mit schwester berg hinab"
    XDD
    also vondaher...nur dass sie Kei-schatz ständig als frau darstellen XD
    nun ja...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Genau das finde ich auch. Ich nehme an, das liegt daran, dass sie bei PZ3, im gegensatz zu Spielen, wie Resident Evil, Silent Hill und Co., die stehts darauf bedacht waren, das Gameplay, die Handlung und sonstiges zu verbessern, beim Altbewerten Rezept geblieben sind.
    Normalerweise bin ich ganz für Verbesserungen, jedoch sollte man diese nicht an den falschen Stellen vornehmen, finde ich. Und genau das haben sie bei PZ3 richtig gemacht. Das alle 3 Teile und ihre Protagonisten sogar im direkten Zusammenhang stehn, rundet die ganze Sache sogar noch ab.

    Mal so am Rande: Habt ihr auch den Hinweis auf den 4. Teil bemerkt, oder kam das mir nur so vor? Ich will jetzt noch nicht sagen, welchen Hinweis ich meine, um zu sehn, ob ihr es auch bemerkt habt.

    LG Senthman

  5. #5
    Rei
    Rei ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    24
    Welchen Hinweis ich habe keinen bemerkt

    mfg Rei

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Zu Beginn findet Rei doch im Zimmer von Yuu ein Buch über "Urbane Legenden". Darin werden die Orte "Verschwundenes Dorf", "Haus der Verstümmelung" und "Haus des Schlafes" erwähnt. Jedes dieser Orte kann man einem Teil zuordnen.

    Haus der Verstümmelung = Teil 1
    Verschwundenes Dorf = Teil 2
    Haus des Schlafes = Teil 3

    Nun ist aber auch vom "Haus des Massakers" die Rede. Könnte das nicht der Ort im 4. Teil sein? Ist nur eine Vermutung aber möglich wäre es schon.

    LG Senthman

  7. #7
    Rei
    Rei ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    24
    Wenn ich mirs Recht überlege könnte da scho was dran sein immerhin stimmen die anderen Orte auch mit dem 1, 2 und 3. teil überein!

    mfg Rei

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BillyBlack
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    70

    Genial

    Ich finde PZ 3 einfach genial, weil man da eben mehrere Charas spielen muss, um das Game zu Ende zu bringen! Auch die Übergänge zu Traum und Realwelt sind echt gelungen!
    ...is it you on the Painting
    Say, why dos it look so old
    My Heart seems to be arrestet as i saw a Silverplade
    Reading the inscription that you died for Hundred Years ago...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    Ich bin es noch am spielen. Es ist gut gemacht. Die Story ist spannend, aber es hat sich meiner Meinung nach nicht viel geändert im Gegensatz zum 2. Teil. Gut finde ich, wie es mit dem 2. Teil auch verknüpft wurde (evtl. auch mit Teil 1, habe es nie gespielt!).

  10. #10
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    @Lin Fu

    Ja auch mit Teil 1, osgra sehr viel XD

    Miku ist aus Teil 1 und auch das mit der Seilschreinjungfrau ist aus Teil 1 und eben das Haus wo Miku anfängt usw. das ist auch aus Teil 1^^

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Ich find PZ3 auch super. Das man 3 Charaktere hat is auch supi.
    Die Rechtschreibfehler stören ja net so übermäßig.
    Sollte es einen 4. Teil geben, glaubt ihr das es da 4 Charas gibt? Ich meine in Teil1 war es 1, in Teil 2 waren es 2 und in Teil 3 sind es 3. Da wären doch 4 logisch, oder?

  12. #12
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Senthman

    Nun ist aber auch vom "Haus des Massakers" die Rede. Könnte das nicht der Ort im 4. Teil sein? Ist nur eine Vermutung aber möglich wäre es schon.

    LG Senthman
    Nein ... Haus des Massakers ist das Kurosawa Haus aus Teil2

    @Arcia

    und nein bist jetzt ist nichts über 4 Charas bekannt und soll glaub ich auch nicht geplant sein ^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von BillyBlack
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    70
    Bin auf jeden Fall mal gespannt, wo Project zero 4 diesmal spielen soll! Villa hatten wir schon, ein Dorf meines Wissens auch schon...
    ...is it you on the Painting
    Say, why dos it look so old
    My Heart seems to be arrestet as i saw a Silverplade
    Reading the inscription that you died for Hundred Years ago...

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Naja ich war eigentlich eher entäuscht
    Wenn man schon mal ein PZ teil durchgespielt hat, geht der Horroreffekt hier verloren finde ich.Die kurzen Filme vor jedem Traum hätten sie sich sparen können....und das ending hat mich schon entäuscht.
    Aber sonst habt ihr schon alles gesagt
    auch wenn ich jetzt nur negatives gesagt habe finde ich das spiel gut
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  15. #15
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Mich hat Projekz Zero 3 vor allem durch die kleinen Verbindungen und Zusammenhänge zu den Vorgängernteilen gefesselt. Vor allem das wiedersehen von Miku, die man zwischenzeitlich auch mal spielen darf, fand ich klasse.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Serenity 018
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    56
    Ich find PZ3 auch voll cool. Was ich aber nicht mag ist das Kai gestorben ist, schade um ihn. Reika ist ja der geilste Geist von allen, dieses schwere atmen, da läufst einem kalt den rücken runter ich find aber blöd das das spiel so kurz ist, ich war innerhalb von 4 tagen damit fertig. Die ganze PZ reihe gehört verfilmt, stimmt das das es einen Film zu PZ1 gibt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Gothic 3
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 7.6.09, 00:25
  2. Eure Meinung zu Arjuna
    Von Kikyo im Forum Anime & Manga
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 12:52
  3. eure meinung zu GW
    Von Humpel-Keks im Forum Guild Wars
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 17:54
  4. Frage zu Projekt Zero 1
    Von Darkhunter17 im Forum Project Zero 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •