Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Die W40k Sommerkampagne

Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    @Katan: Bemalt gibt es das Model bisher nur im WD zusehen.

@Shiona: Das Gelände Set wird zudem mehr als die letzten Ruinen, man kann fast jedes Teil varieieren um noch bessere Landschaften zu schaffen, dafür passt es aber auch nur in die Stadt. Dazu kommt danach noch der neu Strassenkampf Codex raus. Release für die Ruinen soll nächster Monat sein.

Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Kann es irgendwie sein, dass GW dieses Jahr besonders viel mit wh40k am hut hat? ich mein die riesenkampagne, neue modelle, neue tau, cityfight, vostroyaner, tyras, und noch mehr...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Mitspieler Benutzerbild von Roger_Danar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    na klar, die müssen die spieler bei laune halten, und das geht nur mit vielen neuen sachen. außerdem die haben so viele mitarbeiter, welche auch alle beschäfftigt werden wollen, sonst müssen die ja den ganzen tag spielen, ich will zu GW ...
    Meide die Unreinheit. Vernichte die Ungläubigen. Wahre den Willen des Imperators.

a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von 56er
    @Shiona: Das Gelände Set wird zudem mehr als die letzten Ruinen, man kann fast jedes Teil varieieren um noch bessere Landschaften zu schaffen, dafür passt es aber auch nur in die Stadt. Dazu kommt danach noch der neu Strassenkampf Codex raus. Release für die Ruinen soll nächster Monat sein.

Das geile daran ist, dass es vier verschiedene Sets sind. Und die sind extreeeem lecker. Dumm nur, dass die nicht extrem billig sein werden. Naja, wär ja auch zu schön gewesen.
    Aber, was darf's denn für Dich sein? Das Habitat? Die Kirchenruine? Das Adeptus Mechanicus Gebäude?...

Bin schon auf die Platten gespannt, die bis zur Kampagne in unserem Shop entstehen werden. Und hab deshalb mich vermehrt um Geländebau zuHause gekümmert, bald hab ich meine erste Platte fertig. Wird ein lustiger Stadt(ruinen)kampf.

Das Kampagnenwochenende war auch nicht schlecht. Ein GW, der bis um 20.00 am Samstag aufhat - göttlich!
    Auch wenn meine Grey Knights gegen (neue) Tau (2 Kolosse + 13 Crisis bei 1500 Punkten) total geloost haben. Zumindest haben sie den Tyras ordentlich den A**** versohlt. (man sollte nie die kleine gemeine Truppe von 5 Gardisten unterschätzen, die sich in der Deckung versteckt, bis der geflügelte Schwarmtyrant kommt...)

Und weil's so viel Spaß gemacht hat, gab's zwei Wochen später noch ne Wiederholung. Wieder 1500 Punkte. Hab dann meine Imps gespielt. War lustig, bis der Dämonenprinz 6 oder 7 Beschuss-Rettungswürfe direkt hintereinander gehalten hat und ich alle DS1 und DS2-Waffen auf ihn abfeuern musste.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad

the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010

frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Weiß du auch wie viel so eine Ruine kosten wird?

Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Alle 10 Ruinen 100 britische Pfund... Ich glaub in Deutschland waren es 150€... Oder 60 Pfund und 100€... ich glaub ersteres^^
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    teuer sind sie auf alle fälle.

Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    wobei mir 150€ gnädig erscheinen würden, das entspricht nämlich der exakten Umrechung (ok, das wären 149,99€) und GW hat noch nie so genau umgerechnet...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich habe gerade den WD erhalten(ich liebe dieses ABO).
    ALso der Preis für einen Bausatz aus dem man bis zu zehn Ruinen bauen kann beläuft sich auf 159,99 Euro.
    Man spart damit umgerechnet 27,20 gegenüber den einzelnen Ruinen, welche 20,00 Euro kosten.
    Zur Auswahl stehen diese verschiedenen Gebäude:
    1.Manufactorum
    2.Sanctum Imperialis
    3.Basilica Administratum
    Alle können unterschiedlich zusammen gebaut werden, wodurch man eine riesige Fülle an verschiedenen Gebäuden erhält.
    Geändert von 56er (20.4.06 um 14:35 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12