Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: 1000Punkte Black Templar Armee

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    150

    Text 1000Punkte Black Templar Armee

    So hab mal wieder eine Liste gemacht xD aber diemal direkt gegen Tyras

    Champion des Imperators
    ->Nimm jede Herausforderung an
    =140Punkte

    Reclusiarch
    ->Crux Terminatus
    ->Boltpistole
    ->Fragmentgranate
    ->Rasender Angriff
    =115Punkte
    +
    Kommandotrupp 9Paladine
    ->Flammenwerfer
    ->Energiefaust
    ->Rhino
    ->Nebelwerfer
    ->zusätzliche Panzerung
    ->9x Rasender Angriff
    ->9x Fragmentgranaten
    =259Punkte

    Cybot
    ->ehrwürdig
    ->schwerer Flammenwerfer
    ->synchronisierte Laserkanone
    =155Punkte

    6xPaladin
    ->schwerer Bolter
    =101Punkte

    6xPaladin
    ->schwerer Bolter
    =101Punkte

    6xPaladin
    ->Laserkanone
    ->Plasmawerfer
    =117Punkte


    so, sind noch 12Punkte über... was sollte noch rein???

    Bitte um Kritik! Danke schonmal

    Ps:besitze keine Landspeeder und Sturmtrupps also fallen die schonmal weg
    "Niemand ist unschuldig es gibt nur verschiedene Grade der Schuld."

    "Bringt mir ein neues Spielzeug,dies hier ist kaputt!"

    Armee/n:Black Templars und Dark Eldar

    Gruß Fasbi

  2. #2
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Jaaaa, schon wieder eine BT-Liste...

    Also, ich finde deine HQ viel zu teuer, den rasenden Angriff kannst dir auch sparen, da du höchstwahrscheinlich angegriffen wirst gegen Tyras (ein Schwarmtyrant mit Flügeln z.B. zerschnetztelt dir den ganzen Trupp).
    Überhaupt finde ich die Liste zu stark auf Nahkampf ausgelegt, auf Tyras muss man schiessen, auch wenn man die ach so tollen BT-Nahkampfmonster spielt.
    Als alternative HQ würd ich dir zu Termis raten, die können auch monströse Kreaturen richtig anpissen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Roger_Danar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    57

    Talking

    Allso lso geht`s...

    Die HQ ist zu teuer, nimm ein anders Gelöbnis, Wahr die Ehre... is besser, die
    Tyras werden aus nahkampf gehen, su darfst sie nicht zu weit kommen lassen. Der Ordensprister sollte ne Thermirüstung erhlalten und nen Sturmbolter. Keinen kommandotrupp, pack noch nen Termi trupp mit 2 Sturmkanonen rein und der Cybot auch ne sturmkanone, die Sturmkanonen sind gegen leichte und schwere Infantrie sehr effetiv, ich sag nur "Rüstungs- brechend". Lass die Granaten raus, habe mir noch nie was gebracht. Bei der Standart würde ich 2 größere Trupps empfelen, einer mit schwerem Bolter und Plasmawerfer und einem mit Laserkanone und Melter. Rasender Angriff raus und einen Land Speeder Tornado, schwerer Bolter und Sturmkanone für 80 Punkte, macht ne menge Spaß.
    Meide die Unreinheit. Vernichte die Ungläubigen. Wahre den Willen des Imperators.

  4. #4
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Zitat Zitat von Roger_Danar
    Rasender Angriff raus und einen Land Speeder Tornado, schwerer Bolter und Sturmkanone für 80 Punkte, macht ne menge Spaß.
    Welchen Teil von "ich habe keine Landspeeder" hast du nicht verstanden?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Roger_Danar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    57
    Sorry, hab ich wohl überlesen.
    Dann eben ein Razobeck oder Whirlwind, wenn zur verfügung steht.
    Meide die Unreinheit. Vernichte die Ungläubigen. Wahre den Willen des Imperators.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    150
    whirli darf ich ncht nehmen und razor hab ich noch nich
    "Niemand ist unschuldig es gibt nur verschiedene Grade der Schuld."

    "Bringt mir ein neues Spielzeug,dies hier ist kaputt!"

    Armee/n:Black Templars und Dark Eldar

    Gruß Fasbi

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    150
    So habe die Liste mit euren Vorschlägen überarbeitet

    Champion des Imperators
    ->Wahre die Ehre des Imperators
    =100Punkte

    Reclusiarch
    ->Terminatorenrüstung
    ->Sturmbolter
    =125Punkte
    +
    4xSchwertbruder-Terminator
    ->Sturmkanone
    ->Cylone Raketenwerfer (keine 2tes Modell mit Sturmkanone)
    =205Punkte

    Cybot
    ->schwerer Flammenwerfer
    ->ehrwürdig
    =135Punkte

    6xPaladin
    ->schwerer Bolter
    =101Punkte

    6xPaladin
    ->schwerer Bolter
    =101Punkte

    6xPaladin
    ->Laserkanone
    =111Punkte

    6xPaladin
    ->Plasmakanone (kein 2tes Modell mit Laserkanone)
    ->Plasmawerfer
    =122Punkte

    exakt 1000Punkte


    bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge... Dankööö
    Geändert von Fasbi der Schlächter (21.3.06 um 17:01 Uhr)
    "Niemand ist unschuldig es gibt nur verschiedene Grade der Schuld."

    "Bringt mir ein neues Spielzeug,dies hier ist kaputt!"

    Armee/n:Black Templars und Dark Eldar

    Gruß Fasbi

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    sieht ja fast wie meine erste Armeeliste aus

    aber egal gegen was zockst du denn ? Denn ne Templar Beschussarmee würde ich meiden die haben halt nicht die ausreichende Menge an Schweren Waffen ich nehme immer eine Mischung aus 2 Fernkampftrupps und 2 Nahkampftrupps aber das ist deine sache
    jedenfalls der Ordenspriester und der Terminatortrupp sind etwas viel für 1000 Punkte hast du vielleicht nen Trupp Schwertbrüder ? sind ideal um Tau zu ärgern da sie Infiltratoren sind und auch schwere Waffen bei sich führen können ( aber der Umbau nervt ) außerdem sind sie günstiger als die Termis
    normaler weise reicht der Champion auch schon aus wenn du noch Punkte investieren kannst würde ich ihm das Gelöbnis Zerschmettere die Hexe geben ideal gegen Tyras mit Psionischen Fähigkeiten ( abgesehen vom Warpblitz Schade ), Eldar und Chaos und hat außerdem keine Nachteile
    was könnte man noch machen... Cybot passen in jede Armee da kann man nicht falsch machen kannst ihn ja auch mit ner Landungskapsel runterschicken nahe beim Gegner und bei so einer Armee ( sind halt Nahkämpfer ) solltest du noch ein paar Sprungtruppen reinsetzen also sparen

  9. #9
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Er schrieb doch, dass Tyraniden die Gegner sind.
    Was ist Zerschmettere die Hexe? Euch ist shcon klar, dass Tyraniden-Psikräfte niemals geblockt werden können - bis auf den starken Warpblitz und Katalyst.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    schon denn die Templar werden immun gegen gemeine Psikräfte und gegen Psikräfte die auf sie gerichtet sind können bei einem Wurf von 5+ gebannt b.z.w unwirksam gemacht werden besagt der Text jedenfalls...

    und sorry hab ich übersehen
    gegen Tyras wäre ein Vindicator eigentlich das beste leider hat niemand so ein Ding
    Geändert von Grey Knight (21.3.06 um 21:42 Uhr)

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Grey Knight
    schon denn die Templar werden immun gegen gemeine Psikräfte und gegen Psikräfte die auf sie gerichtet sind können bei einem Wurf von 5+ gebannt b.z.w unwirksam gemacht werden besagt der Text jedenfalls...

    und sorry hab ich übersehen
    gegen Tyras wäre ein Vindicator eigentlich das beste leider hat niemand so ein Ding
    Gemeine Psikrääfte hat nur Chaos und nur der Warpblitz sit zielgerichtet. DIe besten Psikräfte, Snypase, Warpfeld und Das Grauen nicht. Außerdem: Profitiert auch ein BT- Fahrzeug von dieser Regel?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    hehe das ist ja das lustige ALLE Einheiten profitieren davon und das Gelöbnis ist recht billig nebenbei wenn sich auch noch ein Psioniker bei den Gegnern befindet ( ich weiß nicht genau ob das Vieh mit dem großen Schädel als Psioniker zählt ) dürfen W6 Zoll in die richtung der nächsten sichbaren Feindeinheit bewegen und das kommt gleich nach dem aufstellen zum tragen also bevor Infiltratoren auf dem Feld sind dannach bewegen sie sich jedoch wieder "normal"

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    150
    Du vergisst da, das der gegner seine infiltaroren mit dem rest seiner armee aufstellen MUSS

    Normal nehme ich auch Nahkämpfer xD aber gegen Tyras finde ich das nen bissel schwachsinn...

    Wieso haben die BT´s zu wenig schwere Waffen??? due haben halt kein whirlwind und devastoren mehr nicht...

    Wie findet ihr den nun die Liste gegen Tyranieden?

    Ps: würde dem cybot ja Landungskapsel geben und das andere gelöbbniss aber was soll dort den noch raus ich finde sie nämlich so ziemlich "perfekt" da alles wichtige drinnen ist

    Hoffe auf weitere Kritiken und Verbesserungsvorschläge... Danke
    "Niemand ist unschuldig es gibt nur verschiedene Grade der Schuld."

    "Bringt mir ein neues Spielzeug,dies hier ist kaputt!"

    Armee/n:Black Templars und Dark Eldar

    Gruß Fasbi

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Roger_Danar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    57
    Ich würde dir raten die Liste so wie sie jetzt ist zu spielen. Du wirst ja merken, was du verändern musst. WENN du verliehren solltest, was ich stark bezweifle, dann kannst du die Liste immer noch verändern und den Spieler zu einem zweiten spiel herausfordern.
    Also ich wünsch dir viel erfolg und mach sie alle fertig, Bruder.
    Meide die Unreinheit. Vernichte die Ungläubigen. Wahre den Willen des Imperators.

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    150
    Danke, wir werden siegen Bruder...

    Für den Imperator!Vernichtet die Echsen!
    "Niemand ist unschuldig es gibt nur verschiedene Grade der Schuld."

    "Bringt mir ein neues Spielzeug,dies hier ist kaputt!"

    Armee/n:Black Templars und Dark Eldar

    Gruß Fasbi

  16. #16
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Fasbi der Schlächter
    Wieso haben die BT´s zu wenig schwere Waffen??? due haben halt kein whirlwind und devastoren mehr nicht...
    Oh, wenn nur die ideale Gantenvernichtungsmaschine fehlt, isses ja nicht so schlimm
    Und wenn ein Carnifex auf die zustapft, hättest du gerne mehr Laserkanonen.

    [...]dürfen W6 Zoll in die richtung der nächsten sichbaren Feindeinheit bewegen[...]
    Ich würde auf eine 6 hoffen. Dann komme ich nämlich sicher in Runde 1 in den NK.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Black Templar Schwertbrüder
    Von Laconfir im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 01:02
  2. 1000Punkte Black Templar Armee
    Von Fasbi der Schlächter im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 18:33
  3. Black Templar Regelwerk
    Von Grey Knight im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 23:00
  4. 2000 P Armee Black Templar
    Von Grey Knight im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 22:35
  5. Was brauch ich alles für ne black templar armee
    Von URSAKAR E. CREED im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •