Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forgotten Hope ist unsterblich...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Selehpotsihpem
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1
    Ich bin neu in diesem Forum und stelle fest, dass Forgotten Hope hier als Mod nicht mehr (oder kaum noch) diskutiert wird. Dabei war und ist es meiner Meinung nach die beste Modifikation für Battlefield 1942, wenn es um Abwechslung und Realitätsnähe geht.

    Leider nimmt die Zahl der europäischen Server für Forgotten Hope stetig ab. Vermutlich, weil die meisten auf das banale Battlefield 2 umsteigen. Die Umstellung von FH auf die BF2-Engine wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Meine BF2-DVD staubt bis dahin weiter ein... Naja, solange werde ich das exzellente FH 0.7 zocken.

    Bin ich der einzige hier?

    Für die, die Forgotten Hope noch nicht kennen sollten (einige wird es wohl geben...), habe ich hier noch ein paar Bilder von der Homepage zusammengestellt:

    http://forgottenhope.bf1942files.com...erling/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...stiger/big.jpg

    http://forgottenhope.bf1942files.com...%20(V)/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...mwagen/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...hwalbe/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...0Komet/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...es/7TP/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...0Ursus/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...%20Los/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...s/BT42/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...ckets)/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...yhound/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...htning/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...orback/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...NKL-26/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...s/KV-2/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...iG%203/big.jpg
    http://forgottenhope.bf1942files.com...%20bis/big.jpg

    Und das sind nur ein paar neue Einheiten...

    Eine Frage noch: Kann man hier Bilder nicht direkt posten, sondern nur Links?

    Die Foren-Software lässt es doch eigentlich zu, aber diese Option scheint bei Spieleforum.de deaktiviert zu sein.

    Hmm, entweder Forgotten Hope ist tot... oder dieses Forum. Hier scheint ja wirklich nicht viel los zu sein.
    Werde wohl doch wieder die amerikanischen Foren besuchen müssen. Die meisten Europäer sind ohnehin dort zu finden .

    @BlackHorizon:
    Wieso hast du den Link auf die Homepage von Forgotten Hope entfernt? FH enthält keine verbotenen Nazi-Symbole.
    Geändert von BlackHorizon (22.3.06 um 05:20 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Selehpotsihpem
    Hmm, entweder Forgotten Hope ist tot... oder dieses Forum. Hier scheint ja wirklich nicht viel los zu sein.
    Werde wohl doch wieder die amerikanischen Foren besuchen müssen. Die meisten Europäer sind ohnehin dort zu finden .

    @BlackHorizon:
    Wieso hast du den Link auf die Homepage von Forgotten Hope entfernt? FH enthält keine verbotenen Nazi-Symbole.
    hiho

    FH ist sicherlich nicht tot,schon gar nicht sind mit diesem forum rückschlüsse darauf zu ziehen.
    auf den offiziellen BF²/BF42 foren ist man für diskussionen über diesen mod besser aufgehoben.


    ich habe FH (pluss teamates) reichlich mit grosser begeisterung gezockt,leider hat FH es nicht in die ESL geschafft,um ernsthafter darauf einzugehen.
    nach umstieg auf BF² haben wir auch den server deaktiviert,und mit sicherheit wird es von uns,zu FH² wieder einen geben.

    nebenbei,was heisst das "banale Battlefield 2" .. auch wenn du es nicht gerne spiels,soltest du es nicht so abwerten.
    ich erkenne spieltechnisch keinen unterschied,ob dieses game oder jenes...alles ist nur geschmacksache

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    70
    Jop , Forgotten Hope ist richtig geil!
    Vorallem der Realismus und der große Fuhrpark ist einfach klasse!
    Ich daddel immer aufm Pixel Fighter FH und TDP FH Servern rum.
    Hoffe man fraggt sich.

Ähnliche Themen

  1. [PI][EV] Forgotten Thumb - wo ist der Anfang ?
    Von Eragonnn im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 20:26
  2. Was ist Forgotten Realms ?!
    Von Thief im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 11:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 23:56
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 12:29
  5. Last Hope.....
    Von BloodyShade im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •