Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Return to Castle Wolfenstein - Komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    5

    Return to Castle Wolfenstein - Komme nicht weiter

    bin im duklen Keller der Krypta, wo die drei Gitter sind und diese Messer, die aus der Wand schnellen. Wie komm ich hier aus dem Schlamassel raus ? Danke

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    musst über eine spalte springen und nen schalter betätigen, dann auf der anderen seite (wo du herkamst) noch einen. wenn das getan ist irgendwo weiter nach unten.

    (wenn ich nicht voll im falschen spiel (ich mein return to castle wolfenstein) oder der falschen szene bin, hab das auch schon ewig nicht mehr gezockt)
    Zieh die Kackstelzen ein!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Wink

    HI
    du musst auf den Boden Gucken, da ist ne kleine erhebung. Das ist der Schalter, der die Messer auslöst. Du musst einfach drüberspringen.Dann den Hebel betätigen und wieder zurück. Du musst bei einem Gang aufpassen, bei dem mit der Falltür, die hat keinen Schalter. Die Löst sich von selbst aus. Einfach abwarten bis die Tür oben ist und schnell drunter durch und den Schalter betätigen. So ähnilch alle dieser Gänge abklappern. Wenn du alle Schalter umgelegt hast, schnell in die Mitte auf dieses Podium laufen, das fährt hoch. Weiter weiss ich immoment auch nicht, deine Frage wäre aber gelöst.
    Falls du sonst noch hilfe brauchst, einfach fragen ( ich zocke dass immoment grade )
    MFG,
    Olli

    sorry hab was übersehn die kniffelligste Stelle und zwar ist in einem Gang nichts von Messern oder so zusehen nur eine Grube, dahinter zwei grade Wände und der Schalter. Über die Grube Springen. Doch mit den Wänden wirds kniffellig. Die schnellen innerhalb von 2 Sekunden zusammen, wenn du den Schalter betätigst. Das schafft man aber, einfach nur bereit sein: . (und wenn du vor den Wänden wegläufst, nicht die unmittelbar davorliegende Grube vergessen. Wenn du da reinfällst, bist du Tot
    MFG,
    Olli
    Geändert von BlackHorizon (1.11.06 um 00:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Return to Castle Wolfenstein 2
    Von theGrimReaper im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 16:47
  2. Return to Castle Wolfenstein
    Von Trancewave2 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •