Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Cold Fear...komme nicht mehr weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    15

    Cold Fear...komme nicht mehr weiter

    hi,
    ich denke bin einer von den letzten die jetzt noch anfgefangen haben cold fear zu zocken...
    auf jeden fall bin ich an einer stelle wo ich nicht mehr weiter weiß...
    bin auf der bohninsel und soll nun folgendes tun:

    "das störfeld wird von diesem 3 generatoren versorgt.ich muss alle 3 zerstören um kontakt mit benet aufnehmen zu können"

    also ich war in dem raum schon mit den generatoren aber weiß halt nicht wie man sie zerstört...

    hoffe mir kann jemánd ein rat geben.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    einfach kaputtschießen
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    15
    werd ich versuchen....danke

    hab ich .... geht nicht kaputt...
    Geändert von Teddy27 (20.3.06 um 15:46 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    ich hab sie mim granatwerfer kaputt bekommen
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    das geht auch so ich hab die auch mit der Normalen Pistole kaput bekommen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    15
    danke schön hat geklappt.....

    jetzt komme ich schon wieder nicht weiter:

    nachdem ich anna "geheilt" soll ich als nächstes in das waffenlager um das c4 mitzunehmen....

    ich suche schon 2 std......aber finde sie blöde waffenlager nicht....

    HELP ME!!!!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    also ich bin nicht 100% sicher aber ich glaube das war im untersten geschoss in der nähe vom Fahrstuhl irgendwoh musste mal gucken, also 2 stunden suchen kann nicht sein da hat mann die insel locker durchsucht und so schwer is es nicht zu finden steht ja überall drann was in den zimmern is!

    wenn nicht guck mal im Status fenster da stehn meistens noch hinweise wo es sich befindet

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    15
    habs bis zum endgegner geschafft....leider kann ich ih nicht besiegen....
    man sich fangen lassen so viel weiß ich schon....
    aber wie schiess ich dann???
    wenn schiessem drücke passiert nichts.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ja das hab ich auch noch nicht gepackt, leider hab ich auch noch keine Komplettlösung gefunden wenn ich es schaffe sag ich bescheid

    EDIT: hab es jetzt durch, ganz einfach du musst nachdem Anna im Heli ist, warten bis er dich angreift dann musste ausweichen(immer in die richtung von dem angelegten Arm) und dann nimmt er dich dann einfach volle kanne auf Kreis einhämmern und wenn die leiste voll ist das gleiche mit R1 ( muss aber super schnell gehen hast kaum zeit) ja dann macht er einen Kritischen Treffer das machste 3-4 mal und fertig

    eigentlich voll Easy wenn man weis wie es geht
    Geändert von yugis freund ssj4 (4.4.06 um 19:19 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    15
    danke für die antwort...spiele die pc version...also is nix mit R1(weiß also nicht was du meinst)
    ich hab mich ja schon packen lassen und dann soll man mit der schrotflint schießen!
    weiß aber nicht wie.....ich kann einfach nicht schießen!!!
    wie genau geht das??

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    also mit der Schrotflinte is quatsch, wer das gesagt hat ist ein LÜGNER!

    wenn man gepakt wurde muss mann ganzschnell andauernd ne Taste drücken, weis aber nicht welche das bei dir ist und wenn man das geschaft hat leutet ganz kurz ne andere Taste auf bei mir war das R1, die einfach ganz fix mehrmals drücken und dann schiest er automatisch mit der Pistole und es geht nur mit der Pistole, das dann 3 mal und fertig

    musste dann sehen ich glaube R1 war bei mir die taste zum Schießen wird dann bei dir dann halt die Taste mit dem gleichen Effekt sein!

    achso wichtig ist ds du deine Kraft(zum Rennen und so) nicht verbraucht hast oder nur so wenig wie möglich weil ohne die leuft garnix

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    15
    hi,
    dank dir erst mal...endlich hab ihn wenigstens einmal getroffen (ohne schrotflinte).....aber.....
    wie um alles in der welt greift er mich zum 2.mal???? ich lauf ihm in den weg...schieß auf ihn...bin unter ihm...nichts.
    ich kann machen was ich will....nachdem ich ihm einmal getroffen habe, greift er mich nicht mehr.....sondern macht mich fertig sprich tot.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    seine Attaken hengen eigentlich nur vom Zufall ab, einfach mehrmals testen!

    ansonsten wenn er mit seinem Arm angerannt kommt zu der seite ausweichen mit der er dich rammen will und stehen bleiben, dann schnappt er dich
    zweite möglichkeit er kommt einfach und schnappt dich
    bei der dritten möglichkeit Springt er einfach auf dich drauf und schnappt dich leider nicht, die macht er aber nur selten

    also hengt eigentlich mehr vom glück ab aber wenn du jetzt weist wie es geht sollte es keine probleme mehr geben ich hatte es dann gleich beim ersten mal geschafft

Ähnliche Themen

  1. Fear, Hafen komme nicht weiter!!!
    Von darthvader40 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.07, 02:46
  2. Komme nicht mehr weiter!
    Von Toshin im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 17:30
  3. ich komme in FEAR nicht weiter
    Von dasLetzte23 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 21:26
  4. Cold Fear startet nicht!!!
    Von bluefish43 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 22:49
  5. Komme nicht mehr weiter.
    Von brain-dead im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •