Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA SA - Green Goo und Minigun???

  1. #1
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221

    GTA SA - Green Goo und Minigun???

    Hallo!

    -Ich wollte mal fragen wo ich diese Green Goo Waffe kriegen kann und wie sie aussieht vielleicht hat ja jemand ein Bild!

    -Dann wollte ich wissen wo ich die Minigun Waffe her kriegen kann (weiß nicht genau ob sie so heißt hab im Internet ein Bild gefunden da stand Minigun drunter) mit Cheats kann man sie jedenfalls nicht kriegen!?
    http://www.gtamods.de/screens/sanand...omeMinigun.jpg
    Die hat eine andere Farbe (nur damit Ihr wisst welche ich meine)

    -Wie und wo bekommt man diesen "Dildo" ???



    Wäre nett wenn Ihr antworten würdet

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    Die minigun kriegt man wenn man die mission macht wo man in die area einbrechen muss und im haus von toreno(im haus von toreno gibt es die minigun erst wenn man die militär mission macht

    die green goo waffe (was das auch immer ist ) kenn ich nicht

    und den dildo kriegt man in einem polizeigebiet
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolerMichi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgentwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    321
    Hi,

    also von Green Goo Waffe habe ich auch noch nichts gehört.

    Die Minnigun ist außerdem noch in SF, auf der Eisenbahnbrücke nach LV, auf einem (ähm, wie nennt man das denn?? ) Stützer oder so..!

    MfG. Michi

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bischo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    28
    Hallo .. diese Minigun kann man hier runterladen...
    ersetzt warscheindlich die alte minigun aus dem spiel: http://www.gtamods.de/gtasa_waffen.php sieht irgendwie schöner aus... reine geschmacksache.
    Geändert von Bischo (21.3.06 um 00:41 Uhr)

  5. #5
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221

    Talking

    Danke für die antworten ich habe auch noch nichts von der Green Goo Waffe gewusst ich hab es hier in irgendeinem anderen Thema gelesen angeblich eine Alien Waffe die man in einer Mission kriegt!?

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  6. #6
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Das Green Goo musst du in einer Mission klauen, aber selbst benutzen kannst du es nicht, soweit ich weiß. Es wird im Spiel übrigens auch nie gesagt, dass es eine Waffe ist...

Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied Zwischenn Gta Sa Und Vc
    Von chriso10 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 19:36
  2. Tipps Und Tricks Für Gta:sa
    Von dr.gta-geil im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 13:54
  3. Verbot von GTA SA IN USA UND AUSTRALIEN
    Von zocker001 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •